Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Virus → Pfad Unknow

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 21.11.2008, 18:36   #1
lotro
 
Virus → Pfad Unknow - Standard

Virus → Pfad Unknow



Hi, ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab seit ca. einer woche ein Virus auf meinem PC. Jedoch wird er immer blockiert. Immer dann wenn ich den Mozilla Firfox öffne. Hier ein bild davon

[img=http://img140.imageshack.us/img140/3792/unbenanntiy5.th.png]

Ich habe schon etliche Antivir und Malprograme meinen PC durchsuchen lassen, jedoch ohne erfolg. Am Rechener selber merke ich nichts. (Geschwindigkeit und so)

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Alt 21.11.2008, 18:52   #2
Virus_1.a
 
Virus → Pfad Unknow - Standard

Virus → Pfad Unknow



Mein Tipp:

Im Abgesicherten Modus Starten und gegebenenfalls andere AVs insterliern. NUR EINS AUFEINMAL, bitdfender kann man später ja nochmla draufwerfen. Ausserdem wäre es Ratsam zu Wissen ob der Virus Möglicherweise schon geruned wurde.
__________________


 

Themen zu Virus → Pfad Unknow
antivir, bild, durchsuchen, etliche, firfox, geschwindigkeit, hoffe, merke, mozilla, neu, unknow, virus, woche



Ähnliche Themen: Virus → Pfad Unknow


  1. Lappi keine Desktopsymbole mehr und zweite HDD pfad weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2015 (4)
  2. Windows 8.1 verbindung zu Pfad nicht möglich
    Alles rund um Windows - 12.06.2014 (7)
  3. Avast Fehler: Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden (3)
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2013 (37)
  4. protocolmindm Website infiziert → PC oder Mac kompromittiert (FTP Daten gestohlen)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2013 (2)
  5. (XPOST) Batch- suchen und in den %Pfad% kopieren
    Mülltonne - 17.11.2012 (1)
  6. WIN-XP-PRO: REATOGO->OTLPE; dann kann ich kein windows Pfad öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (3)
  7. AVG meldet Trojaner "Generic18.dpu; Pfad c:\\WINDOWS\system32\userinit.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2010 (17)
  8. Pfad nicht verfügbar-.....!
    Alles rund um Windows - 18.04.2010 (1)
  9. BITS läuft nach Malwarebefall in der Registry mit falschem Pfad
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2009 (2)
  10. Kaspersky CBE erkennt Virus. Pfad nicht angegeben!?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.11.2008 (6)
  11. Virus jedoch kein Pfad!
    Mülltonne - 23.11.2008 (1)
  12. VPN starten von aussen / alter Pfad wird immer angezeigt
    Alles rund um Windows - 29.03.2008 (6)
  13. eine Datei oder einen Pfad mit der bash finden
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 28.01.2008 (1)
  14. Multimedia-Dateien im Web - Server/Pfad feststellen
    Alles rund um Windows - 18.08.2006 (9)
  15. \??\c:\windows\system32 regulärer Pfad?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2005 (8)
  16. Firebird - Cache-Pfad ändern ---> Wie?
    Alles rund um Windows - 02.01.2004 (8)
  17. Pfad in der Adresszeile
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.12.2003 (4)

Zum Thema Virus → Pfad Unknow - Hi, ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab seit ca. einer woche ein Virus auf meinem PC. Jedoch wird er immer blockiert. Immer dann - Virus → Pfad Unknow...
Archiv
Du betrachtest: Virus → Pfad Unknow auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.