Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Allgemeines Windows problem

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 21.11.2008, 17:31   #1
CyberJocKey
 
Allgemeines Windows problem - Standard

Allgemeines Windows problem



hallo leute

bin neu hier angemeldet und wollte euch fragen ob ihr mir eventuell helfen könntet bitte

UNZWAR:

habe ich dauernd probleme mit viren,trojaner .
weil als ich ein großes problem mit svhost.exe hatte, habe ich windows neu installiert und alles lief wieder perfekt. doch dann nach nem jahr später fing es mit virenproblemen an und habe versucht die viren wegzukriegen .und es hatt geklappt.doch dann beim nächsten hochstarten des pcs hatt er so lang gebraucht um hochzufahren. und so musste ich schon wieder windows neu installieren. und jetzt hört des sch... nicht mehr auf. ich hab dauernd probleme mit viren und trojanern und svhost.exe. hab schon so oft windows neu installieren müssen weil der rechner abgekakt hatt und anitivr nciht mehr ging. aber trotzem nach jeder formatierung und neu installation kommt nach 2-3 stunden immer ein problem in C:'WINDOWS. immer kommen dort viren und trojaner drauf. ich hab schon antivir oder antispyware und zonealarm installiert gehabt aber des nüzt denn auch so gut wie gar nix mehr. bin total fertig mit den nerven und diesem sch... rechner.

liegt es vllt an der Festfallte oder sondtiger hareware. oder is nur die software davon betroffen???
ich bitte echt um hilfe und hoffe ihr könnt mir helfen ü-wie.

danke schon mal im vorraus

 

Themen zu Allgemeines Windows problem
antispyware, antivir, formatierung, frage, fragen, gebraucht, großes, helfen, installation, nerven, neu, nicht mehr, pcs, problem, probleme, rechner, software, svhost.exe, total, trojaner, trojanern, viren, windows, windows problem, zonealarm




Ähnliche Themen: Allgemeines Windows problem


  1. Allgemeines Speed Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2015 (8)
  2. Windows 8: Problem beim Starten von C:\ Problem Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2015 (9)
  3. Windows 7: Bootzeit von 10 Minuten, keine Malware sonder Windows Problem.
    Alles rund um Windows - 10.11.2014 (9)
  4. Ein allgemeines Dankeschön! mit vielen 'Zeichen die hinter dem Dankeschön stehen'
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.04.2014 (0)
  5. Problem mit Windows-Aktivierung nach Windows Neuinstallation
    Alles rund um Windows - 11.03.2014 (2)
  6. Allgemeines Sicherheitsleck beim Booten von Windows und Anmelden von Benutzerkonten
    Alles rund um Windows - 26.09.2013 (19)
  7. Selbes Problem, wie viele andere... windows blockiert und will 50euro (Windows 7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2012 (1)
  8. Windows detected a hard disk problem / Windows - Delayed Write Failed
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2011 (8)
  9. Windows - Delayed Write Failed/Windows detected a hard disk problem
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2011 (1)
  10. Problem mit Windows 7 Sicherheitscenterdienst und Windows Defender, infektion?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2011 (25)
  11. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  12. Allgemeines Sicherheitsproblem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2009 (8)
  13. Wer kann mir helfen? [B]CryptLoad, East-Tec Eraser, Allgemeines, Connection Services[
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2008 (1)
  14. Allgemeines zur Sicherheit
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.03.2007 (7)
  15. mal was Allgemeines
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2004 (4)

Zum Thema Allgemeines Windows problem - hallo leute bin neu hier angemeldet und wollte euch fragen ob ihr mir eventuell helfen könntet bitte UNZWAR: habe ich dauernd probleme mit viren,trojaner . weil als ich ein großes - Allgemeines Windows problem...
Archiv
Du betrachtest: Allgemeines Windows problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.