Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Trojana - hilfeeee

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 21.11.2008, 03:08   #1
minimix
 
Trojana - hilfeeee - Standard

Trojana - hilfeeee



Hay - da ich ja das noch nie gemacht habe benötige ich jetzt hilfe - wie post ich eine Log datei ??? Ich habe paar Trojana auf mein computer SEIT 2 Tagen und die mussen weg - deswegen benötige ich Hilfe von dir ( euch) habe kaspersky 2009 - aber keine hilfe. er zeigt mir immer wieder " LSAShell ( Export Version ):Zugriff auf die Datei C:Windows\system32\efcYRHB.dll . Sie enthält : trojanisches Programm Trojan. Win32.Agent.aoto

Habe Windows XP SP3 Home Edition

Alt 21.11.2008, 03:16   #2
minimix
 
Trojana - hilfeeee - Standard

Trojana - hilfeeee



u geht um die fehler meldug 1058 - mein windowsupdate ist ausgeschaltet und ich knn ihn überhaupt nich einschalten
__________________


 

Themen zu Trojana - hilfeeee
benötige, computer, datei, edition, enthält, export, hilfeee, hilfeeee, home, immer wieder, kaspersky, log, log datei, lsashell, programm, sp3, system, system32, troja, trojana, trojanisches, trojanisches programm, version, windows, windows xp, windows xp sp3, xp sp3, zugriff




Ähnliche Themen: Trojana - hilfeeee


  1. hilfeeee....büdde helft mir....please!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2008 (8)
  2. [B]HILFEEEE Virus schreibt mich an[/B]
    Mülltonne - 01.12.2007 (0)
  3. Ich weiß nicht was es ist!! Hilfeeee! Es nervt!^^
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2007 (5)
  4. Hilfeeee??? Trojanische Pferd TR/Spy.ZBot.R
    Mülltonne - 04.10.2007 (0)
  5. Hilfeeee!!!!
    Mülltonne - 21.08.2007 (1)
  6. Trojan-PSW.win32.LdPinch.bex Hilfeeee!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2007 (4)
  7. Hilfeeee Hacker auf meinen Pc
    Mülltonne - 18.05.2007 (1)
  8. HILFEEEE ! lsas.exe, noch mehr ???
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2006 (8)
  9. HILFEEEE TR/Dldr.Dyfuca.BH.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2006 (1)
  10. Hilfeeee
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2005 (2)
  11. Trojaner, Viren, Maleware.....HILFEEEE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2005 (3)
  12. TR/Dlder.Sma.Avt.1.A HIlfeeee!!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2005 (3)
  13. Hilfeeee!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2005 (1)
  14. Hilfeeee
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2005 (11)
  15. Hilfeeee!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2005 (2)
  16. hilfeeee!!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2004 (5)
  17. Vieren? Trojaner? Spy? Hilfeeee!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2004 (5)

Zum Thema Trojana - hilfeeee - Hay - da ich ja das noch nie gemacht habe benötige ich jetzt hilfe - wie post ich eine Log datei ??? Ich habe paar Trojana auf mein computer SEIT - Trojana - hilfeeee...
Archiv
Du betrachtest: Trojana - hilfeeee auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.