Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: WIE kann ich Logs posten ??

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 21.11.2008, 03:05   #1
minimix
 
WIE kann ich Logs posten ?? - Standard

WIE kann ich Logs posten ??



Hay - da ich ja das noch nie gemacht habe benötige ich jetzt hilfe - wie post ich eine Log datei ??? Ich habe paar Trojana auf mein computer SEIT 2 Tagen und die mussen weg - deswegen benötige ich Hilfe von dir ( euch) habe kaspersky 2009 - aber keine hilfe. er zeigt mir immer wieder " LSAShell ( Export Version ):Zugriff auf die Datei C:Windows\system32\efcYRHB.dll . Sie enthält : trojanisches Programm Trojan. Win32.Agent.aoto

Habe Windows XP SP3 Home Edition

Alt 21.11.2008, 03:17   #2
minimix
 
WIE kann ich Logs posten ?? - Standard

WIE kann ich Logs posten ??



u geht um die fehler meldug 1058 - mein windowsupdate ist ausgeschaltet und ich knn ihn überhaupt nich einschalten
__________________


 

Themen zu WIE kann ich Logs posten ??
benötige, computer, datei, edition, enthält, export, home, immer wieder, kaspersky, log, log datei, lsashell, poste, posten, programm, sp3, system, system32, troja, trojana, trojanisches, trojanisches programm, version, windows, windows xp, windows xp sp3, xp sp3, zugriff




Ähnliche Themen: WIE kann ich Logs posten ??


  1. Wie kann ich eine Antwort posten?
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.04.2014 (6)
  2. Was kann mit den geposteten LOGs angsestellt werden?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 04.01.2014 (2)
  3. Kann nichts mehr unter meinem erstellten Thema posten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2012 (5)
  4. LEGACY - Wichtig: Bitte alle Logs mit Funden posten
    Mülltonne - 06.10.2012 (4)
  5. Fragen Offen || Das Erstellen und Posten der LOGS - Überhaupt 'Sicher'?
    Diskussionsforum - 18.07.2011 (2)
  6. HiJackThis Logs posten
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2010 (10)
  7. HiJackThis Logs zwecks Auswertung posten
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2010 (7)
  8. Kann euch nicht posten! Warum?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2010 (0)
  9. wie kann ich logs von hijackthis posten
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2009 (7)
  10. bitte kann mir jemand meine logfile posten. ständig öffnet sich mir ein browser
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2008 (1)
  11. Jetzt habe ich es bis zum Posten geschafft - Wer kann da mal reinschauen?
    Mülltonne - 13.02.2006 (1)
  12. Ich kann kein Hijack-Lock posten...
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2005 (0)
  13. kann bitte jemand mal meine logs prüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2005 (6)
  14. Kann meinen logfile nicht posten!?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2005 (2)
  15. Hatte Trojaner, Logs posten???
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2004 (3)

Zum Thema WIE kann ich Logs posten ?? - Hay - da ich ja das noch nie gemacht habe benötige ich jetzt hilfe - wie post ich eine Log datei ??? Ich habe paar Trojana auf mein computer SEIT - WIE kann ich Logs posten ??...
Archiv
Du betrachtest: WIE kann ich Logs posten ?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.