Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: frage zu komischer seite

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.11.2008, 12:06   #1
alex_9731
 
frage zu komischer seite - Standard

frage zu komischer seite



moinsen erstmal,

also ich habe im i-net nach haarprodukten von der firma badhair gesucht. da bin ich auf die seite badhair.com gegangen. irgendwie erschien mir die verdächtig / komisch. weil da nur einfach der schriftzug stand und man nirgends etwas anklicken konnte.

habe linux und daher keine richtige firefall etc., deshlab wird mir ja nix angezeigt. könnte das eine seite sein, die trojaner etc. verbreitet?! hab firefox 3.0.3. oder wird die seite bei mir einfach nicht richtig angezeigt?!

weis jetzt auch, was ich falsch gemacht habe, die firma heist bed head nicht bad hair!

grüße

Geändert von alex_9731 (17.11.2008 um 13:06 Uhr)

Antwort

Themen zu frage zu komischer seite
anklicken, einfach, falsch, firefox, firma, frage, gesuch, i-net, klicke, klicken, komischer, linux, nirgends, seite, stand, troja, trojaner, verbreitet, verdächtig



Ähnliche Themen: frage zu komischer seite


  1. Virus/Trojaner Warnung Telekom, unbefugte/durchsichtige Seite schiebt sich vor die reale Seite und warnt, spyware wäre vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2015 (19)
  2. Komischer Prozess
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2013 (5)
  3. nach interpol bka seite - jetzt nur noch weiße Seite kann nicht im abgesicherten Modus starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2013 (15)
  4. Komischer Ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2013 (2)
  5. Win7 beim hochfahren ist der desktop blockiert mir einer seite, diese seite kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2012 (1)
  6. komischer Ordner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2011 (5)
  7. Komischer Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2008 (1)
  8. Komischer Ordner
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2008 (4)
  9. komischer Virus?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2008 (27)
  10. Komischer Hintergrund 0.0
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2008 (5)
  11. Falsche Online-banking-Seite mit IExporer, kann Trojaner nicht finden! Und frage zu H
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2007 (1)
  12. Komischer Booterror
    Alles rund um Windows - 15.01.2007 (10)
  13. Abfolge der Postings von erstem (Seite 1 oben) zu letztem (Seite xy unten)
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.01.2007 (1)
  14. Komischer Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2005 (1)
  15. Komischer Desktop
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2005 (1)
  16. Komischer Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2005 (1)
  17. Komischer-Trojaner ??185.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2005 (3)

Zum Thema frage zu komischer seite - moinsen erstmal, also ich habe im i-net nach haarprodukten von der firma badhair gesucht. da bin ich auf die seite badhair.com gegangen. irgendwie erschien mir die verdächtig / komisch. weil - frage zu komischer seite...
Archiv
Du betrachtest: frage zu komischer seite auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.