Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Probleme mit Opera & Firefox

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.11.2008, 15:45   #1
1988Tommy
 
Probleme mit Opera & Firefox - Frage

Probleme mit Opera & Firefox



Hallo zusammen,

Ich mach es so kurz wie möglich

Also, Problem => Firefox & Opera können beide keine Seiten im WWW öffnen.
IE schon... der kommt überall drauf.

Was ich die Tage gemacht habe

Gestern 1 Partitionierte Platte zu einer gemacht, per Computerverwaltung von Windows
Sprich D: E: & F: so gesehen gelöscht und eine neue Partition mit dem Datenvolumen der ganzen 3 in einer Partition erstellt.

Dann Spywarecheck mit "Spybot - Search & Destroy" (Hab auch Immunisiert) und dann Antivir drüber laufen lassen => Antivir hat so fast die ganze Musik gelöscht weil die mit Virus 'EXP/ASF.GETCODEC.GEN' Infiziert waren. (Der vergreift sich an Audio & Videodateien)
Dann war da noch ein Trojana drauf der 'TR/Crypt.XPACK.Gen' .

So wie nu Oben beschrieben kann nur der IE ins WWW.
-An der Firewall liegts nicht
-Am Router auch nicht, da ich mit einem anderen Pc mit Opera & Firefox reinkomme und die eh Port 80 benutzen.
-an Antivir liegts auch nicht
- Firefox schon neu installiert, klappt auch nicht
Ich könnt einen Log posten, darf es aber nicht. Kann wer mag ihm den Log per PM schicken
- Habe auch schon eine Systemwiederherstellung versucht, macht er aber nicht. :-(
- CHCK Disk auch schon versucht und und und...

Ich weiß echt nicht mehr weiter, wäre schön wenn ihr helfen könntet.

---> Das komische daran ist dass ich Opera erst später installiert hatte, nachdem ich das ganze gemacht hab. Hab auch schon Opera Portable vom Datenträger aus benutzt... geht nichts.

LG Tommy

Antwort

Themen zu Probleme mit Opera & Firefox
antivir, audio, datenträger, datenvolumen, ellung, exp/asf.getcodec.gen, firefox, firewall, gelöscht, hallo zusammen, helfen, infiziert, log, musik, neue, nicht mehr, opera, port, port 80, problem, probleme, router, seite, seiten, spybot, systemwiederherstellung, tr/crypt.xpack.ge, tr/crypt.xpack.gen, tr/crypt.xpack.gen', trojana, virus



Ähnliche Themen: Probleme mit Opera & Firefox


  1. Browserwahl - Chrome, IE, Firefox oder Opera
    Alles rund um Windows - 23.10.2014 (6)
  2. Win xp CPU Auslastung bei Opera und Firefox bei 100 %
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2014 (9)
  3. Lange ladezeit bei firefox, opera & ie
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2012 (1)
  4. Seit kurzem Probleme: Opera sowie Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (1)
  5. Seit kurzem Probleme: Opera sowie Firefox
    Mülltonne - 05.06.2012 (1)
  6. Probleme mit Opera und Microsoft-Windows-Updates
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2012 (12)
  7. Browser Problem (IE, Opera, Firefox)
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2012 (6)
  8. Opera/Firefox leitet falsch weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2011 (6)
  9. Google, Firefox und Opera öffnen falsche Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2011 (15)
  10. Opera/Firefox und Office (?) gekapert
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2011 (27)
  11. Windows7: Probleme mit Opera,CPU,RAM & Minianwendungen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2010 (7)
  12. Dauernd keine Rückmeldung bei Opera und Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2009 (1)
  13. Sehr langsame Ladezeiten in Firefox, Opera und IE
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2009 (26)
  14. Importieren von Lesezeichen aus Firefox auf Opera
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2009 (0)
  15. Opera + drwtsn.exe probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2009 (2)
  16. PC extrem langsam und Probleme mit Opera
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2009 (8)
  17. firefox, opera etc starten nicht, was tun?
    Alles rund um Windows - 13.11.2004 (2)

Zum Thema Probleme mit Opera & Firefox - Hallo zusammen, Ich mach es so kurz wie möglich Also, Problem => Firefox & Opera können beide keine Seiten im WWW öffnen. IE schon... der kommt überall drauf. Was ich - Probleme mit Opera & Firefox...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit Opera & Firefox auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.