Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: pc startet neu beim öffnen von ie

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 13.11.2008, 20:45   #1
megil
 
pc startet neu beim öffnen von ie - Standard

pc startet neu beim öffnen von ie



Hi Leute,

habe folgendes Problem: mein Bruder hat sich heute eine Internet Verbindung zugelegt und keinerlei Windowsupdate oder Virenprogramm drauf gehabt.
Jetzt macht der pc selbstständig einen neustart sobald ich den Internet Explorer aufmache.
Habe schon einige Einträge im Internet dazu gefunden, auch welche bei denen ein Hardwareproblem vermutet wird. Ich schließe das aus da sich Norton nach der Installation nicht Updaten lässt.

Würde euch sehr dankbar sein für Tipps und erwünschte Informationen. Ich habe mir gerade HijackThis runtergelanden und werde die Logfile bald posten.

Alt 13.11.2008, 21:09   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
pc startet neu beim öffnen von ie - Icon31

pc startet neu beim öffnen von ie



Hi,

Zitat:
Jetzt macht der pc selbstständig einen neustart sobald ich den Internet Explorer aufmache.
na, sei doch froh, dass nur Dein System so toll mitdenkt und sich selbst schützt, wenn Du versuchst die Unsicherheitsbrause IE aufzumachen :aplaus:

Mal im Ernst: Mit dem solltest Du wirklich nicht surfen, ab Version 7, naja ok. Ich würde dennoch zu Mozilla Firefox oder Opera raten. Dennoch kann es nicht sein, dass ein startender IE das System in den Abgrund zieht

Bin auf das Logfile gespannt.
__________________

__________________

 

Themen zu pc startet neu beim öffnen von ie
bruder, einträge, explorer, folge, folgendes, heute, hijack, hijackthis, installation, internet, internet explorer, leute, logfile, neu, neustart, norton, pc startet neu, problem, programm, startet, tipps, updaten, verbindung, öffnen



Ähnliche Themen: pc startet neu beim öffnen von ie


  1. Win7: PC startet nur mit F2/Websites öffnen nicht mehr, wg. Sicherheitszertifikaten
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2015 (11)
  2. Fehlermeldung beim Neustart und beim Öffnen von Firefox - kein Internet-Zugriff
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2015 (7)
  3. Öffnen nichtgewollter Internetseiten beim Öffnen neuen Tabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2015 (13)
  4. PC startet neu beim öffnen von Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2014 (5)
  5. Browser startet automatisch, Tabs öffnen sich eigenständig mit Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2014 (13)
  6. Windows 7 - Beim Öffnen von Websites öffnen sich Popups und Tabs mit Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2014 (3)
  7. Windows 7 32/Bit - Musik startet und Webseiten öffnen sich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2011 (1)
  8. Beim Festplatten öffnen erscheint das Öffnen mit Fenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2010 (13)
  9. cmd.exe startet beim hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2009 (5)
  10. Rechner startet sehr langsam und Programme brauchen ewig zum öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2009 (1)
  11. cmd.exe startet beim hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2008 (0)
  12. cmd.exe startet beim hochfahren
    Mülltonne - 30.11.2008 (0)
  13. CPU-Last von 99% beim Öffnen des Explorer.
    Mülltonne - 10.04.2006 (2)
  14. CPU-Last von 99% beim Öffnen des Explorer.
    Mülltonne - 10.04.2006 (2)
  15. CPU-Last von 99% beim Öffnen des Explorer.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2006 (1)
  16. Lästige Pop Ups beim Öffnen von IE 6
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2004 (3)
  17. cmd.exe startet beim hochfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2004 (4)

Zum Thema pc startet neu beim öffnen von ie - Hi Leute, habe folgendes Problem: mein Bruder hat sich heute eine Internet Verbindung zugelegt und keinerlei Windowsupdate oder Virenprogramm drauf gehabt. Jetzt macht der pc selbstständig einen neustart sobald ich - pc startet neu beim öffnen von ie...
Archiv
Du betrachtest: pc startet neu beim öffnen von ie auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.