Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Systemzusammenbruch, brauche Hilfe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.11.2008, 19:50   #1
Jacko1985
 
Systemzusammenbruch, brauche Hilfe - Standard

Systemzusammenbruch, brauche Hilfe



Hallo zusammen und schonmal vielen Dank im Voraus.
Ich hab seit zwei Tagen ein sehr komisches Problem mit einem meiner Rechner.
Ich kann keine Programme aufrufen, komme nicht auf den Arbeitsplatz und kann den Rechner nicht runterfahren.

Ich kenn mich ein bisschen mit Computern aus und weiß trotzdem nicht weiter.
Um es präziser auszudrücken ich kann HiJackThis, Antivir, oder Everest nichteinmal starten um den PC zu testen.
Das einzige was einigermaßen funktioniert ist die Eingabeaufforderung und der Taskmanager.
Selbst der Befehl shutdown -s funktioniert nicht,
Ich kann den Rechner nur manuell runterfahren.

Kann mir irgenwer helfen, oder weiß wie ich irgendwas erkennen kann?

Alt 12.11.2008, 21:15   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Systemzusammenbruch, brauche Hilfe - Frage

Systemzusammenbruch, brauche Hilfe



Kommst Du in den abgesicherten Modus rein, um dort mal HijackThis zu starten?
__________________

__________________

Alt 12.11.2008, 21:24   #3
gufo
 
Systemzusammenbruch, brauche Hilfe - Standard

Systemzusammenbruch, brauche Hilfe



...ansonsten die HjT.exe in HjT.com umbenennen, vllt hilft es...
__________________

Alt 12.11.2008, 21:46   #4
Jacko1985
 
Systemzusammenbruch, brauche Hilfe - Standard

Systemzusammenbruch, brauche Hilfe



Danke für die schnellen Antworten und nein ich komme nicht in den Abgesicherten Modus rein, habe auch schon die Wiederherstellungskonsole mit ner Windows CD versucht hat aber auch nichts gebracht. Achso und im Bios ist auch alles in Ordnung.
Was mich so fasziniert ist dass ich selbst beim googeln nichts gefunden habe, dass auf die Symtome passt. Hat irgendwer hier ne Idee, ob es sich um einen Virus handeln könnte, weil die Veränderung kam plötzlich?

Alt 13.11.2008, 10:21   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Systemzusammenbruch, brauche Hilfe - Standard

Systemzusammenbruch, brauche Hilfe



System im Eimer
Was spricht gegen ein Neuaufsetzen bzw. zumindest einer Reparaturinstallation über das Setup von der Windows-CD (davon booten) ?

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Systemzusammenbruch, brauche Hilfe
antivir, arbeitsplatz, aufrufe, aufrufen, befehl, brauche, brauche hilfe, computer, computern, down, eingabeaufforderung, einzige, erkennen, funktioniert, funktioniert nicht, hallo zusammen, helfen, hijack, hijackthis, keine programme, komisches, manuell, problem, programme, schonmal, shutdown, starte, starten, vielen dank, zusammen




Ähnliche Themen: Systemzusammenbruch, brauche Hilfe


  1. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  2. Brauche Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2009 (15)
  3. Hilfe brauche schnelle hilfe
    Mülltonne - 19.10.2008 (0)
  4. please help with this, ich brauche hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2008 (3)
  5. Bin neu und brauche Hilfe
    Mülltonne - 16.03.2008 (0)
  6. hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
    Mülltonne - 03.10.2007 (0)
  7. hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2007 (7)
  8. Hilfe! EXP/Agent.B Brauche dringent Hilfe, bitte!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2006 (8)
  9. Brauche Hilfe mit W Lan!
    Netzwerk und Hardware - 15.08.2006 (3)
  10. Ich brauche Hilfe !!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2006 (5)
  11. Brauche Hilfe!!!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2006 (6)
  12. brauche hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2005 (9)
  13. brauche hilfe...
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2005 (4)
  14. Brauche Hilfe...
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2005 (3)
  15. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  16. Hilfe backdoor.agobot.vt brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2004 (1)
  17. Ich brauche hilfe!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2004 (1)

Zum Thema Systemzusammenbruch, brauche Hilfe - Hallo zusammen und schonmal vielen Dank im Voraus. Ich hab seit zwei Tagen ein sehr komisches Problem mit einem meiner Rechner. Ich kann keine Programme aufrufen, komme nicht auf den - Systemzusammenbruch, brauche Hilfe...
Archiv
Du betrachtest: Systemzusammenbruch, brauche Hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.