Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: reycled\boot.com

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.11.2008, 18:32   #1
timbo001
 
reycled\boot.com - Icon17

reycled\boot.com



Hallo zusammen,
habe hier ein Problem, das ich nicht mehr mit doppelklick auf die Laufwerke zugreifen kann. Es kommt jedesmal die Meldung recycled/boot.com.
Mit dem Explorer komme ich aber ran, ich habe auch einen USB Stick n diesem Pc gehabt und Daten übertragen und anschliessend war er nicht mehr per Doppelklick zuerreichen, nur über den Explorer.
Was kann das sein? Und wie kan ich es löschen? Antivir zeigt mir Viren mit "Zugriff verweigert"
Danke für Eure Hilfe

Tschuldigung: System win XP und SP 3

Antwort

Themen zu reycled\boot.com
.com, antivir, boot.com, daten, doppelklick, explorer, hallo zusammen, laufwerke, löschen, löschen?, meldung, nicht mehr, problem, stick, system, usb, usb stick, verweigert, viren, win, win xp, zugreifen, zugriff, zugriff verweigert, zusammen




Ähnliche Themen: reycled\boot.com


  1. Windows 10 bootet nicht (Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key)
    Alles rund um Windows - 18.10.2015 (4)
  2. Boot-Probleme
    Alles rund um Windows - 29.11.2012 (0)
  3. BOOT\boot.bin kann nicht ausgeführt werden o.O
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2012 (2)
  4. Boot Probleme
    Netzwerk und Hardware - 17.05.2009 (4)
  5. boot.ini und SuperAntiSyware
    Diskussionsforum - 24.02.2009 (1)
  6. resycled\boot.com weg
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2008 (4)
  7. Resycled\boot.com
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2008 (14)
  8. recycled/boot.com
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2008 (20)
  9. DNS Changer boot.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2008 (2)
  10. recycled\boot.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2008 (1)
  11. !Boot-Problem!
    Alles rund um Windows - 08.03.2008 (0)
  12. boot problem
    Netzwerk und Hardware - 18.12.2007 (7)
  13. boot.ini
    Alles rund um Windows - 10.01.2006 (19)
  14. Boot CD
    Alles rund um Windows - 22.09.2005 (1)
  15. KAV 4.5 und Boot CD ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.02.2004 (2)
  16. AVK 12 Boot-CD
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 26.02.2003 (20)

Zum Thema reycled\boot.com - Hallo zusammen, habe hier ein Problem, das ich nicht mehr mit doppelklick auf die Laufwerke zugreifen kann. Es kommt jedesmal die Meldung recycled/boot.com. Mit dem Explorer komme ich aber ran, - reycled\boot.com...
Archiv
Du betrachtest: reycled\boot.com auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.