Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: RAM Abwärtskompatibel?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 11.11.2008, 09:50   #1
ApexX
 
RAM Abwärtskompatibel? - Standard

RAM Abwärtskompatibel?



Hey,
ich hab hier ein Board wo DDR 333Mhz PC2700 Speicher verbaut ist. Das sind allerdings nur 512MB. Ich hab hier jetzt noch 2 DDR 400Mhz PC3200 Speicher rumliegen (insgesamt 1GB) und wollte eigentlich nur fragen ob dieser Abwärtskompatibel ist und ob ich den ohne Sorgen in das alte Board stecken kann.

Danke schon mal im Vorraus.

Alt 11.11.2008, 11:46   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
RAM Abwärtskompatibel? - Standard

RAM Abwärtskompatibel?



Normal kein Problem.
Es könnte rein theoretisch BIOS-Versionen geben, die den Speicher nicht erkennen o.ä., aber in 99,9x% geht es
__________________

__________________

Alt 13.11.2008, 08:46   #3
ApexX
 
RAM Abwärtskompatibel? - Standard

RAM Abwärtskompatibel?



Ok, danke für die Antwort. Ich probiers mal aus.
__________________

Antwort

Themen zu RAM Abwärtskompatibel?
abwärtskompatibel, board, frage, fragen, ram, sorge, sorgen, speicher, stecken



Zum Thema RAM Abwärtskompatibel? - Hey, ich hab hier ein Board wo DDR 333Mhz PC2700 Speicher verbaut ist. Das sind allerdings nur 512MB. Ich hab hier jetzt noch 2 DDR 400Mhz PC3200 Speicher rumliegen (insgesamt - RAM Abwärtskompatibel?...
Archiv
Du betrachtest: RAM Abwärtskompatibel? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.