Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Hilfe Mein Computer startet immer neu ohne willen

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 20.07.2004, 16:35   #1
Tschiller2
 
Hilfe Mein Computer startet immer neu ohne willen - Standard

Hilfe Mein Computer startet immer neu ohne willen



Hallo,

Ich habe ein Problem was ich nich zu lösen bekomme.Hoffentlich könnt ihr mir da vieleicht weiterhelfen.


So mein Pc Startet immer wiede neu ob es beim Hochfahren ist oder wen ich das CD laufwerk öffen will. Und meinchmal fehlen treiber wen ich ihn hochgefahren bekomme. ich weiß echt nicht weiter ich bin mit mein latein am ende den ich bekomme nicht mal windows neu installirt weil ich in das setup programm nich reinkomme zum formatieren der gesamten festplatte.

Ich brauche eure HHHHHHHHHiiiiillllllllllllfffffffeeeeeeeeee
__________________
Gruß Tim

Alt 20.07.2004, 16:39   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
Hilfe Mein Computer startet immer neu ohne willen - Standard

Hilfe Mein Computer startet immer neu ohne willen



Kannst Du denn Windows neu installieren, indem Du die Windows-CD in CD-Rom-LW einlegst und von dieser CD bootest?

Gruß
Yopie
__________________


Alt 20.07.2004, 16:44   #3
Tschiller2
 
Hilfe Mein Computer startet immer neu ohne willen - Standard

Hilfe Mein Computer startet immer neu ohne willen



Ne das ist ja einer der probleme wen ich von der cd botte und win 2000 setup programm ladet startet er einfach wieder neu so das es nich möglich ist das programm komplett zu nutzen.
__________________
__________________

Alt 20.07.2004, 19:02   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Hilfe Mein Computer startet immer neu ohne willen - Standard

Hilfe Mein Computer startet immer neu ohne willen



hast Du Zugriff auf einen anderen PC?
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 20.07.2004, 19:08   #5
Tschiller2
 
Hilfe Mein Computer startet immer neu ohne willen - Standard

Hilfe Mein Computer startet immer neu ohne willen



Nein ich habe leider kein zugriff auf einen anderen computer leider

__________________
Gruß Tim

Alt 20.07.2004, 21:35   #6
CyberFred
 
Hilfe Mein Computer startet immer neu ohne willen - Standard

Hilfe Mein Computer startet immer neu ohne willen



Ich würde mal sagen es liegt auf jeden Fall ein HArdwaredefeckt vor, anderenfalls solltest du ohne Probleme von der CD booten können. Vllt. das Netzteil, aber da bin ich nicht so sicher. Versuche mal alle möglichen Anschlüsse im und am PC zu checken.

ciao
__________________
--> Hilfe Mein Computer startet immer neu ohne willen

Antwort

Themen zu Hilfe Mein Computer startet immer neu ohne willen
brauche, compu, computer, fehlen, formatiere, formatieren, gesamte, gesamten, hilfe, hochfahren, hochgefahren, latein, laufwerk, lösen, neu, problem, programm, setup, starte, startet, treiber, willen, windows, öffen




Ähnliche Themen: Hilfe Mein Computer startet immer neu ohne willen


  1. Outlook startet im laufenden Betrieb immer wieder ohne mein Zutun
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2015 (23)
  2. Computer fährt runter OHNE mein zutun!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2015 (37)
  3. Windows 7 startet ohne Netzwerkstecker immer wieder neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2014 (5)
  4. Mein PC hängt seit tagen ohne Grund immer für 5-10 sekunden ca.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2013 (17)
  5. windows 7 home premium sp1 startet immer um 0 uhr +/- 10 minuten ohne grund
    Alles rund um Windows - 06.11.2013 (4)
  6. GVU Trojaner PC startet immer, ohne Zugriffsmöglichkeit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2012 (5)
  7. mein pc startet immer neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2012 (3)
  8. Mein PC startet immer Werbe Seiten !
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2011 (1)
  9. Computer startet immer wieder neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2011 (1)
  10. Mein Pc startet immer von vorne
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2008 (1)
  11. Mein Pc startet immer von vorne
    Mülltonne - 26.12.2008 (0)
  12. Mein Rechner startet immer Neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2008 (3)
  13. Computer startet nicht immer
    Alles rund um Windows - 15.12.2006 (1)
  14. Mein Pc startet ohne Grund neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2006 (19)
  15. WinXP Indexdienst startet ohne mein Zutun
    Alles rund um Windows - 29.09.2006 (2)
  16. Hilfe!Mein PC startet immer Neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2006 (15)
  17. auch mein pc startet immer wieder neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2006 (10)

Zum Thema Hilfe Mein Computer startet immer neu ohne willen - Hallo, Ich habe ein Problem was ich nich zu lösen bekomme.Hoffentlich könnt ihr mir da vieleicht weiterhelfen. So mein Pc Startet immer wiede neu ob es beim Hochfahren ist oder - Hilfe Mein Computer startet immer neu ohne willen...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe Mein Computer startet immer neu ohne willen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.