Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: XP neu installieren - boot von CD klappt nicht

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 10.11.2008, 10:44   #1
Silent
 
XP neu installieren - boot von CD klappt nicht - Standard

Problem: XP neu installieren - boot von CD klappt nicht



Moin,

ich habe momentan XP Pro und möchtes dieses nun auch installieren. Wenn ich aber versuche über CD zu booten passiert nichts weiter.
Es steht dort das die CD geladen wird, dannach ein OK und dann soll ich eine Taste drücke um von der CD zu starten. Die Punkte dahinter stoppen, aber es passiert nichts. Habe 5 Minuten gewartet - nichts ... warum funktioniert das nicht einfach

Alt 10.11.2008, 16:00   #2
cad
/// caddy ☀
 

XP neu installieren - boot von CD klappt nicht - Standard

XP neu installieren - boot von CD klappt nicht Anleitung / Hilfe



Hallo Silent

Bitte anhand dieser Anleitung überprüfen, ob Du alles richtig eingestellt hast.

CD ist in Ordnung?


Gruß cad
__________________

__________________

Antwort

Themen zu XP neu installieren - boot von CD klappt nicht
5 minuten, boot, booten, dahinter, drücke, einfach, funktionier, funktioniert, geladen, installiere, installieren, minute, minuten, momentan, neu, nichts, punkte, starte, starten., stoppen, tan, taste, versuche, warum




Ähnliche Themen: XP neu installieren - boot von CD klappt nicht


  1. Windows 10 bootet nicht (Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key)
    Alles rund um Windows - 18.10.2015 (4)
  2. Heimnetzgruppe einrichten klappt nicht
    Alles rund um Windows - 17.10.2014 (4)
  3. Windows 7 starte nicht mehr, Wiederherstellung klappt auch nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2014 (5)
  4. BKA-Virus| Booten klappt nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2012 (1)
  5. BKA Virus - abgesicherter Modus klappt nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2012 (1)
  6. BOOT\boot.bin kann nicht ausgeführt werden o.O
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2012 (2)
  7. .exe-Dateien + Task-Manager öffnen nicht, Sys-Wiederherstellung klappt nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2011 (3)
  8. Virusbeseitigung mit Dr.Web klappt nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2010 (1)
  9. Antivir deinstallation klappt nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.11.2009 (7)
  10. antivir-installation klappt nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.08.2009 (4)
  11. LAN-Verbindung klappt nicht
    Netzwerk und Hardware - 29.02.2008 (5)
  12. se515 -> Anmeldung klappt nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.07.2007 (8)
  13. ad.adserverplus entfernen klappt nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2007 (6)
  14. Wireless Problem: mal klappt's mal nicht! Hilfe!
    Netzwerk und Hardware - 01.04.2006 (6)
  15. festplatte neu installieren klappt nicht
    Alles rund um Windows - 10.11.2005 (4)
  16. formatierung von festplatte klappt nicht
    Alles rund um Windows - 21.09.2005 (3)
  17. H I L F E ! Rechner Verseucht, Neu Aufsetzen Klappt Nicht!
    Alles rund um Windows - 07.03.2005 (1)

Zum Thema XP neu installieren - boot von CD klappt nicht - Moin, ich habe momentan XP Pro und möchtes dieses nun auch installieren. Wenn ich aber versuche über CD zu booten passiert nichts weiter. Es steht dort das die CD geladen - XP neu installieren - boot von CD klappt nicht...
Archiv
Du betrachtest: XP neu installieren - boot von CD klappt nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.