Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Silentbanker/I wird zu Silentbanker/J

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.11.2008, 18:04   #1
fbx
 
Silentbanker/I wird zu Silentbanker/J - Icon21

Silentbanker/I wird zu Silentbanker/J



Hallo alle zusammen,

ich wollte nur berichten, dass Silentbanker/I sich offenbar in Silentbanker/J verwandeln kann. Und das geht so:
Irgendwann in letzter Zeit hab ich mal versehentlich eine Mail mit unbekanntem Absender geöffnet. Ich meine, mich zu erinnern, dass der Absender POSTEINGANG hieß und bei Überfahren mit dem Mauszeiger die reale Adresse nicht angezeigt wurde.
Nachdem Antivir den Silentbanker/I auf meinem PC gefunden hat (alle Symphtome wie hier schon Xmal beschrieben) hab ich mal aus reiner Neugier die berühmten drei Worte getippt: FixMBR, Fixboot, Bootcfg. Danach war Silentbanker/I nicht mehr da. Dafür aber Silentbanker/J mit dem selben Verhalten.
Ich möchte hier niemandem in seiner Fantasie vorgreifen über die Vermehrung des Silentbankers oder dazu, was passiert, wenn Silentbanker/Z angekommen ist oder dazu, wo eigentlich Silentbanker A-D geblieben sind.
Die ganze Scannerei ist jedenfalls für die Katz.
Neuinstallation des Windoofs ist - nach ausgiebiger Formatierung der befallenen Partition - die schnellste Lösung, meins geht jetzt jedenfalls wieder wesentlich schneller und stabiler.
Ob es was bringt, weiß ich nicht, aber ich habe mal Wondoof nicht auf C: installiert.
Das wollte ich hier nur mal zur Information schreiben.
Und dem Programmierer dieses Silentbankers: Wenn du das hier liest und dir hinter deiner Mattscheibe einen runterholst über die vielen kleinen unwissenden Computerfreaks, die eigentlich nur in Ruhe spielen, surfen oder mailen wollen, komm mir niemals zwischen die Finger:
(Rechtsbelehrung für dich: Das ist keine Drohung sondern ein Versprechen und insofern nicht strafbar.)
Allen anderen schöne Grüße
fbx

Antwort

Themen zu Silentbanker/I wird zu Silentbanker/J
absender, adresse, anderen, angezeigt, antivir, formatierung, information, kleine, kleinen, lösung, mail, nicht angezeigt, nicht mehr, niemals, partition, posteingang, programmierer, scan, scheibe, schöne, spiele, spielen, surfen, unwissende, unwissenden, worte, zusammen




Ähnliche Themen: Silentbanker/I wird zu Silentbanker/J


  1. Silentbanker P
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2009 (3)
  2. Silentbanker P
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2009 (0)
  3. TR/Silentbanker.P
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2009 (12)
  4. Silentbanker
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2008 (4)
  5. Silentbanker
    Mülltonne - 04.12.2008 (0)
  6. Silentbanker
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2008 (0)
  7. Silentbanker.N - bin ich ihn los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2008 (1)
  8. Silentbanker ist tot !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2008 (5)
  9. TR/Silentbanker.J
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2008 (7)
  10. TR/Silentbanker.H
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2008 (6)
  11. Silentbanker/G
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2008 (4)
  12. TR/Silentbanker.J
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2008 (7)
  13. TR/Silentbanker.k
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2008 (1)
  14. Silentbanker.G
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2008 (7)
  15. TR/silentbanker E
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2008 (0)
  16. TR/Silentbanker.F
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2008 (4)
  17. TR/Silentbanker.E
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2008 (5)

Zum Thema Silentbanker/I wird zu Silentbanker/J - Hallo alle zusammen, ich wollte nur berichten, dass Silentbanker/I sich offenbar in Silentbanker/J verwandeln kann. Und das geht so: Irgendwann in letzter Zeit hab ich mal versehentlich eine Mail mit - Silentbanker/I wird zu Silentbanker/J...
Archiv
Du betrachtest: Silentbanker/I wird zu Silentbanker/J auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.