Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: msprc32r.dll

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 08.11.2008, 09:38   #1
Spocki
 
msprc32r.dll - Standard

msprc32r.dll



Hallo,
ich habe einen Virus auf dem Computer, der sich nicht löschen lässt.
Habe schon mehrmals Spybot sowie 1-Klick Wartung durchgeführt, allerdings meldet sich der Virus immer wieder.
Mein PC ist seidtem auch langsamer geworden
Hier noch ein Bild.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruss Spocki
Miniaturansicht angehängter Grafiken
msprc32r.dll-virus.jpg  

 

Themen zu msprc32r.dll
compu, computer, durchgeführt, hoffe, langsamer, löschen, mehrmals, melde, meldet, nicht löschen, spocki, spybot, virus



Zum Thema msprc32r.dll - Hallo, ich habe einen Virus auf dem Computer, der sich nicht löschen lässt. Habe schon mehrmals Spybot sowie 1-Klick Wartung durchgeführt, allerdings meldet sich der Virus immer wieder. Mein PC - msprc32r.dll...
Archiv
Du betrachtest: msprc32r.dll auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.