Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Viren....Hilfe...überall Viren....

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 04.11.2008, 12:47   #1
DjangoDiabloKing
 
Viren....Hilfe...überall Viren.... - Standard

Viren....Hilfe...überall Viren....



Hallo liebe Fachleute
ich habe seit anfang der Woche zig Viren auf meinem Laptop gefunden. Zunächst dachte ich, ich könnte sie selber erledigen, aber nun bin ich doch mit meiner Weisheit am Ende, da alle meien Virenscanner zwar irgendwelche Viren entdeckt haben, aber irgendwie diese nicht erledigen können....oder zumindest nur teilweise.
Verhalten:
Wenn Windows hochgefahren ist, und eine Internetverbindung per WLan aufgebaut wurde, dann bekomme ich von meinem Norton Antivirus-Programm "tausende" kleine Dialoge, dass irgendetwas eine email versenden will, aber die Proxieinstellungen nicht in Ordnung sind (in dem Fall glücklicherweise). Und diese Dialoge die belasten natürlich auch den Laptop...erst wenn ich die WLan Verbindung kappe...verschwinden diese wieder....so langsam und ich kann erst einmal weiter machen....doch leider nur kurz, denn dann verschwindet irgendwann der gesamte Hintergrund...also Desktop...selbst die Taskbar unten verschwindet und ich kann ncihts mehr macchen....also vielleicht noch "strg" + "alt"+ "entf". Und von dort aus versuchen den Rechner entweder wieder neuzustarten oder vollkommen herunterzufahren....doch leider macht der Rechner auch dass dann nicht mehr...irgendwo dazwischen hängt er sich dann auf... achja....zwischendurch wird auch ncoh mein automatisches Windows Update Icon (in der Taskbar) deaktiviert....kann ich auch nciht mehr aktivieren...am ersten Tag hat er sogar die Firewall deaktiviert..aber dass geht mitlerweile wieder...
also, wenn mir hier jemand noch helfen kann, außer mit dem Kommentar Neuinstallieren, dann wäre ich echt dankbar... mit HijackThis kenn ich mich leider auch nicht aus....ich habe es zwar mir mal gestern heruntergeladen (auf meinem ersatz Rechner der mehr als nur schon alt ist). Habe es aber noch nicht ausprobiert....
vg
aus Nürnberg

 

Themen zu Viren....Hilfe...überall Viren....
anfang, askbar, email, entdeck, firewall, helfen, heulen, hijack, hijackthis, hängt, icon, internetverbindung, kleine, langsam, laptop, norton, rechner, scan, scanner, strg, update, verbindung, versenden, viren, virenscanner, windows, windows update, wlan, wlan verbindung




Ähnliche Themen: Viren....Hilfe...überall Viren....


  1. Acer Windows 7-Rechner * Befall von Viren und Trojanern? * Antivir Rescue CD beseitigt Viren/Trojanernicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2014 (15)
  2. Überall Werbungen in YouTube Möglicherweise Viren??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2014 (18)
  3. Seit 2 Tagen findet Avira AntiVir überall Viren und Trojaner. Tr Dropper.Gen hauptsächlich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2014 (25)
  4. Jeder Viren chutz erkennt bei normalen Programmen über 300 Viren auf meinem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2013 (9)
  5. Jeder Viren Schutz erkennt bei normalen Programmen über 300 Viren auf meinem PC
    Mülltonne - 31.07.2013 (1)
  6. These: Avira installiert eigene Viren bzw. parallel AV-Programme, die Viren enthalten ...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.05.2013 (7)
  7. 74 Viren gefunden, Firewall down, 95p und Media.. Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2011 (1)
  8. Viren befall kein viren programm geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2010 (22)
  9. POPUPS und VERSCHIEDENE VIREN VIREN UND TROJANER !
    Mülltonne - 10.10.2008 (0)
  10. Rechner komplett infiziert - Überall Viren sogutwie alles Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2008 (4)
  11. Viren bekämpfen ohne Anti Viren Programm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2007 (22)
  12. Viren??Würmer..HILFE! Bitte um Hilfe bei der Auswertung meines hijackthis-log
    Mülltonne - 14.11.2007 (0)
  13. War eine ganze Weile fei von Viren aber jetzt habe ich Viren Bursters !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2006 (1)
  14. Viren überall brauche hilfe ^^
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2006 (9)
  15. kaspersky findet angeblich viren ind java dateien - sind es wirklich viren ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2005 (6)
  16. Hilfe! Viren!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2005 (3)
  17. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)

Zum Thema Viren....Hilfe...überall Viren.... - Hallo liebe Fachleute ich habe seit anfang der Woche zig Viren auf meinem Laptop gefunden. Zunächst dachte ich, ich könnte sie selber erledigen, aber nun bin ich doch mit meiner - Viren....Hilfe...überall Viren.......
Archiv
Du betrachtest: Viren....Hilfe...überall Viren.... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.