Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Datei loader.exe

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 16.07.2004, 09:47   #1
Martl
 
Datei loader.exe - Standard

Datei loader.exe



Hallo,

habe WIN XP mit IE 6 und sobald ich diesen eben aufmache, meldet meine Firewall das Programm loader.exe will auf das Internet zugreifen. Nachdem ich den Zugriff verweigere will loader.exe nach Lust und Laune immer mal wieder ins Internet (Habe Zonealarm als FW, mein Virenscanner von antivir findet nichts.) Loader.exe ist auch im Taskmanager. Kennt jemand das Programm oder was ist das bitte???

Tausend Dank im vorraus

Alt 16.07.2004, 12:06   #2
*Christian*
Gast
 
Datei loader.exe - Standard

Datei loader.exe



Wird wahrscheinlich ein illegaler Dialer sein ...

Poste bitte ein HijackThis-Log.
__________________


Antwort

Themen zu Datei loader.exe
antivir, datei, firewall, inter, interne, internet, laune, melde, meldet, programm, scan, scanner, sobald, taskma, virenscan, virenscanner, win, win xp, zonealarm, zugreife, zugriff




Ähnliche Themen: Datei loader.exe


  1. Anti Avira-Meldung TR/BProtector.Gen in Datei C:/ProgramData/Bitguard/2.7.1832.68/.../loader.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2014 (3)
  2. C:/ProgramData/BitGuard/2.7.1832.68.../loader.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2014 (5)
  3. C:\ProgrammData/BitGuard\2.7.1832.68\...\loader.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2014 (3)
  4. obession.co.ua/loader/loadit.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2014 (5)
  5. Tube Loader 15
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2013 (3)
  6. WTR- Loader funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2011 (48)
  7. Trojaner WTR Loader
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2011 (18)
  8. WTR Loader funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2011 (11)
  9. WTR Loader
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2011 (1)
  10. WTR Loader Funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2011 (1)
  11. Trojaner Wtr loader (microsoft essential ...)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2011 (1)
  12. PDM.Invader (Loader)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2010 (2)
  13. loader.exe
    Alles rund um Windows - 22.02.2008 (0)
  14. Photo loader resident - was nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2006 (11)
  15. system/loader.dll
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.05.2005 (2)
  16. Loader.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2004 (5)
  17. Trojaner loader.exe ; iedll.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2003 (3)

Zum Thema Datei loader.exe - Hallo, habe WIN XP mit IE 6 und sobald ich diesen eben aufmache, meldet meine Firewall das Programm loader.exe will auf das Internet zugreifen. Nachdem ich den Zugriff verweigere will - Datei loader.exe...
Archiv
Du betrachtest: Datei loader.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.