Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Kann nix mehr öffnen

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 02.11.2008, 17:48   #1
Furumaru
 
Kann nix mehr öffnen - Standard

Kann nix mehr öffnen



Hi..

habe seit gestern das Problem, dass sich auf meinem Rechner keine Anwendungen mehr öffnen lassen. Keine .exe - kein firefox - nicht einmal .mp3 .avi .doc .jpg etc.
Bin deshalb gezwungen vom Laptop aus zu posten.
Habe die zonealarm fw und antivir von avira und keinen Schimmer wo dieser Trojaner (falls es einer ist^^) herkommen sollte.

Es kommt auch keine Fehlermeldung. Und im Task Manager habe ich keine verdächtigen Anwendungen ausser vielleicht ssd3btn.exe (die habe ich noch nicht zuordnen können). Seltsam ist bloss dass die avwsc.exe von antivir knapp an die 100 mal geöffnet ist im manager o_O

Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.
Wäre für jede Hilfe dankbar..

 

Themen zu Kann nix mehr öffnen
antivir, anwendungen, ausser, avira, erfahrungen, firefox, gen, gestern, knapp, laptop, manager, n.exe, poste, problem, rechner, seltsam, task manager, troja, trojaner, verdächtige, zonealarm, zuordnen, öffnen



Ähnliche Themen: Kann nix mehr öffnen


  1. Ich kann keine Programme mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2015 (33)
  2. win 7 fährt normal hoch ,danach ändern sich die Ikons und habe keinen zugriff mehr bzw. ich kann nichts mehr öffnen !
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2015 (1)
  3. Kann Taskmanager nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2014 (1)
  4. Ich kann keine Seite mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2014 (1)
  5. Ich kann keine Datein mehr öffnen !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2010 (1)
  6. Kann keine Programme mehr öffnen !!!
    Alles rund um Windows - 24.08.2009 (1)
  7. Kann nix mehr öffnen (Trojaner?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2008 (3)
  8. Kann keine Programme mehr öffnen
    Mülltonne - 09.07.2008 (1)
  9. ich kann keinen Arbeitsplatz etc. mehr öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2008 (1)
  10. Kann keine Programme mehr öffnen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2008 (1)
  11. Ich kann keine dateien mehr öffnen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.01.2008 (11)
  12. kann keine .exe mehr öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2008 (2)
  13. Kann keine Ordner mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2007 (1)
  14. Kann keine Programme mehr öffnen
    Alles rund um Windows - 28.12.2006 (1)
  15. Gesamte Partiton funkioniert nicht mehr, MP3, Jpg, kann nix mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2006 (8)
  16. kann keine progs mehr öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2006 (21)
  17. Winocx32.exe Wurm ? Kann nichts mehr öffnen ! Wer kann mir helfen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2004 (8)

Zum Thema Kann nix mehr öffnen - Hi.. habe seit gestern das Problem, dass sich auf meinem Rechner keine Anwendungen mehr öffnen lassen. Keine .exe - kein firefox - nicht einmal .mp3 .avi .doc .jpg etc. Bin - Kann nix mehr öffnen...
Archiv
Du betrachtest: Kann nix mehr öffnen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.