Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: dailer ohne analoge telefonverbindung?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 15.07.2004, 22:03   #1
markus und paula
 
dailer ohne analoge telefonverbindung? - Standard

dailer ohne analoge telefonverbindung?



hallo
ich habe eine dsl flatrate über eine netzwerkverbindung.aber keinen telefonanschluß. kann ich totzdem einen dailer bekommen????????

Alt 15.07.2004, 22:13   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
dailer ohne analoge telefonverbindung? - Standard

dailer ohne analoge telefonverbindung?



Hi markus und paula,

willkommen an Board.

Zunächst: Wenn Du ein automatisches Einwahlprogramm meinst, dann ist das kein Dailer (und auch kein Dealer), sondern ein Dialer.

Du kannst Dir auch ohne Telefonanschluß einen Dialer installieren. Aber er kann so keine Kosten verursachen, denn er kann sich ja nicht einwählen.

Mehr dazu unter http://dialerschutz.de/home/Technik/body_technik.html#3

HTH
Gruß
Yopie
__________________


Antwort

Themen zu dailer ohne analoge telefonverbindung?
?????, analoge, dailer, dsl, flatrate, telefonverbindung, verbindung



Ähnliche Themen: dailer ohne analoge telefonverbindung?


  1. Kreditkartendaten: Analoge Kreditkartenkopie plus Fax als Sicherheitsmaßnahme
    Nachrichten - 13.06.2014 (0)
  2. Analoge Funkkameras können zum Sicherheitsproblem werden
    Nachrichten - 29.01.2010 (0)
  3. Ich finde den Dailer nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2008 (6)
  4. Dailer ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2007 (13)
  5. Dailer Webrebates auf PC
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2006 (3)
  6. Sehr hartnäckiger Dailer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2006 (11)
  7. Hilfe Dailer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2005 (1)
  8. Dailer (selbstzerstörend) und Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2005 (1)
  9. PC versucht eine Telefonverbindung herzustellen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2005 (5)
  10. Websiteviewer - Dailer
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2004 (1)
  11. dailer in Movie?? .wmv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2004 (6)
  12. Hilfe! Dailer?- HJLogfile
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2004 (3)
  13. Dailer oder nicht ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2004 (11)
  14. TDSL + Router + Dailer = ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2003 (3)
  15. hab seit 20 min nen dailer^^
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2003 (5)
  16. dailer wie erkenne ich die verbindung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2003 (14)
  17. suche bestimmten dailer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2003 (4)

Zum Thema dailer ohne analoge telefonverbindung? - hallo ich habe eine dsl flatrate über eine netzwerkverbindung.aber keinen telefonanschluß. kann ich totzdem einen dailer bekommen???????? - dailer ohne analoge telefonverbindung?...
Archiv
Du betrachtest: dailer ohne analoge telefonverbindung? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.