Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Bin ich ein Idiot??? Hilfe zu youareanidiot

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 02.11.2008, 17:23   #1
grandnic1
Gesperrt
 
Bin ich ein Idiot??? Hilfe zu youareanidiot - Standard

Bin ich ein Idiot??? Hilfe zu youareanidiot



Ich habe vor einer woche bei youtube auf den link *** gedrückt.
Seit dem ist mein PC DEUTLICH langsamer als vorher. Befinden sich auf der Seite etwa Trojaner??? Mein spybot hat allerdings nichts entdeckt.

Geändert von GUA (02.11.2008 um 17:32 Uhr) Grund: potentiell schädlicher link entfernt

 

Themen zu Bin ich ein Idiot??? Hilfe zu youareanidiot
befinden, deutlich, entdeck, entdeckt, idiot, langsamer, link, nichts, seite, spybot, troja, trojaner, trojaner?, trojaner??, woche, youareanidiot, youtube




Ähnliche Themen: Bin ich ein Idiot??? Hilfe zu youareanidiot


  1. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  2. ICH BIN KEIN IDIOT!! Was ist youareanidiot.org
    Mülltonne - 02.11.2008 (0)
  3. Hilfe Virus! Antivir, internet usw außer gefächt!!! Bitte um Hilfe
    Mülltonne - 15.07.2008 (0)
  4. Viren??Würmer..HILFE! Bitte um Hilfe bei der Auswertung meines hijackthis-log
    Mülltonne - 14.11.2007 (0)
  5. Oh man brauch so dringend Hilfe!!!! Virus?Spyware? Hilfe für einen Laien!Bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (6)
  6. HILFE HILFE HILFE HILFE!!! Löschen der Windows Konfiguration für Drahtlosnetzwerke
    Alles rund um Windows - 13.01.2007 (1)
  7. ZoneAlarm "Fehlendes Zertifikat VSINIT.dll" HILFE HILFE HILFE!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.10.2006 (1)
  8. HILFE HILFE HILFE HABE MIR EIN TROJANER EINGEFANGEN MIT DEN NAMEN TR/Drop.Toolbar.A.2
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2006 (4)
  9. Virus W32/Nsag.B HILFE HILFE HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2005 (4)
  10. Hilfe ich kann Deskophintergrund nicht ändern , zu viel spy und trojas???? hilfe????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2005 (1)
  11. hilfe hilfe hilfe ??? keine ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2005 (3)
  12. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)
  13. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Riesen Probleme mit Wurm & Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2005 (2)
  14. Alter Schwede snyggast.se, oldgames.se und google suche "george bush idiot"
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2005 (6)
  15. Bush ist ein Idiot ?!?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2005 (8)
  16. Hilfe,Hilfe,habe Probleme mit Norton Antivirus bitte helfen!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2004 (1)

Zum Thema Bin ich ein Idiot??? Hilfe zu youareanidiot - Ich habe vor einer woche bei youtube auf den link *** gedrückt. Seit dem ist mein PC DEUTLICH langsamer als vorher. Befinden sich auf der Seite etwa Trojaner??? Mein spybot - Bin ich ein Idiot??? Hilfe zu youareanidiot...
Archiv
Du betrachtest: Bin ich ein Idiot??? Hilfe zu youareanidiot auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.