Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows startet nichtmehr vollständig

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.11.2008, 10:40   #1
Globbi
 
Windows startet nichtmehr vollständig - Unglücklich

Problem: Windows startet nichtmehr vollständig



Hallo zusammen

seit einigen Tagen fährt Windows bei mir nichtmehr hoch, bis zu dem Bildschirm mit Windows XP Logo inklusive Ladebalken komme ich noch und danach taucht ein schwarz/weiß Bildschirm mit folgendem Inhalt auf: "Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden" und folgende Optionen "abgesicherter Modus (-mit Netzwerktreibern, bzw. -mit Eingabeaufforderung)", "letzte als funktionierend bekannte Konfiguration", "windows normal starten". Egal welche der Optionen ich auswähle , ich lande am Ende immerwieder auf dem beschriebenen Bildschirm,komme also nichtmal in den abgesicherten Modus. Habe schon im Forum nach Beiträgen zu diesem Problem gesucht,aber leider nichts gefunden. Ich hatte jedenfalls weder einen Stromausfall, noch irgendwelche Hard- bzw. Softwareänderungen oder irgendwelche Hinweise auf einen Virenbefall.
Hoffe ihr könnt mir helfen, ich schreibe jetzt von einem anderen PC aus und leider ist Windows Neuinstallieren bei mir nicht möglich, weil ich keine solche CD mehr habe.

Danke im Voraus,
Globbi

Alt 01.11.2008, 11:37   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Windows startet nichtmehr vollständig - Standard

Windows startet nichtmehr vollständig Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Globbi Beitrag anzeigen
leider ist Windows Neuinstallieren bei mir nicht möglich, weil ich keine solche CD mehr habe.
Dann hast du ein deutliches Problem. Schau nach dass du irgendwo - sollte ja jetzt billig zu bekommen sein, Vista gibts seit bald 2 Jahren - ein legales XP endlich herbekommst, CD + (unbedingt!) dazu passendem(!) originalen(!) Key-Aufkleber.
Ansonsten Linux.
Alternativ magst du auch mit einer Live-Linux-Antivirus-CD (z.Bsp.) von Avira dein System mal scannen. Es ist aber unwahrscheinlich (aber möglich), dass eine Malware den Start nur blockiert und so entfernt werden kann, dass das System danach wieder sauber (in doppelter Hinsicht) läuft.
Es mag aber auch ein Festplattendefekt oder was anderes sein, manche Hardwarefehler führen immer wieder zu seltsamen Ergebnissen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows startet nichtmehr vollständig
abgesicherten, anderen, beiträge, bildschirm, eingabeaufforderung, erfolgreich, folge, forum, gestartet, gesucht, hallo zusammen, helfen, inhalt, konfiguration, modus, netzwerk, nicht möglich, nichts, problem, starten, startet, stromausfall, windows, windows xp, zusammen



Ähnliche Themen: Windows startet nichtmehr vollständig


  1. Windows 8.1: Adware eingefangen und werde sie nichtmehr los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2015 (21)
  2. Windows 7 startet zum wiederholten Male nichtmehr ( Toshiba Notebook )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2014 (11)
  3. Windows 7 startet zum wiederholten Male nichtmehr ( Toshiba Notebook )
    Alles rund um Windows - 20.10.2014 (3)
  4. Win 7 64bit startet ab und zu nicht vollständig
    Alles rund um Windows - 03.01.2014 (1)
  5. PC startet nichtmehr und hängt sich beim Windows Logo auf
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2013 (6)
  6. Rechner startet nichtmehr.
    Netzwerk und Hardware - 15.05.2012 (3)
  7. Pc startet nichtmehr richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2012 (0)
  8. Windows Firewall Startet nichtmehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2011 (1)
  9. Computer startet nicht (vollständig) Windows XP
    Alles rund um Windows - 12.06.2011 (4)
  10. explorer.exe startet nichtmehr! virus!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2010 (1)
  11. Pc startet nicht vollständig
    Alles rund um Windows - 19.06.2010 (2)
  12. Antimalware Doctor, Windows startet nichtmehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2010 (2)
  13. XP sp2 startet nicht vollständig, hängt dann in ab-/anmelden schleife
    Alles rund um Windows - 20.08.2009 (15)
  14. Windows funktioniert nichtmehr richtig!
    Alles rund um Windows - 05.10.2008 (7)
  15. Windows starte nichtmehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2008 (9)
  16. Windows starte nichtmehr
    Mülltonne - 10.09.2008 (1)
  17. PC startet nicht mehr vollständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2006 (9)

Zum Thema Windows startet nichtmehr vollständig - Hallo zusammen seit einigen Tagen fährt Windows bei mir nichtmehr hoch, bis zu dem Bildschirm mit Windows XP Logo inklusive Ladebalken komme ich noch und danach taucht ein schwarz/weiß Bildschirm - Windows startet nichtmehr vollständig...
Archiv
Du betrachtest: Windows startet nichtmehr vollständig auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.