Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: brastk

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 30.10.2008, 22:27   #1
r.h
 
brastk - Standard

brastk



Ich weiss das hier im Forum schon einige Male über diesen elenden Wurm geschrieben wird, aber ich habe bei der Umsetzung ein Problem:

die brastk.exe hab ich löschen können ABER die brastk im windows/system32 Ordner lässt sich nicht löschen. Einen Prozess im Datei-Manager mit dem Namen brastk gibt es nicht. Welchen Prozess muss ich beenden damit ich das File löschen kann?

Die andere benannte Datei die mit K anfäng und oft mit dem brastk zusammen aufzutreten scheint, habe ich in meinem System nicht gefunden.

Was soll ich tun? Kenne mich mit Computer nicht extrem gut aus

Vielen Dank für die Hilfe & Gruss

R.

Alt 31.10.2008, 00:13   #2
r.h
 
brastk - Standard

brastk



Hab versucht das HijackThis zu starten um dann das hier zu posten. Kam die Fehlerinfo:
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil MSVBVM60.DLL nicht gefunden wurde. Neuinstalation der Anwendung könnte das Problem beheben.

Wär super wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank
__________________


 

Themen zu brastk
andere, beenden, brastk, compu, computer, extrem, file, forum, gefunde, löschen, namen, ordner, problem, prozess, schei, wurm, zusammen



Ähnliche Themen: brastk


  1. brastk.exe, karna.dat und weitere
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2008 (9)
  2. Karna und brastk Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2008 (2)
  3. System situation after Brastk.exe, karna.dat etc. infection
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2008 (1)
  4. brastk kann nicht entfernt werden.
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2008 (53)
  5. Karna und brastk Prpblem!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2008 (4)
  6. brastk.exe und/oder your computer is infected
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2008 (0)
  7. Bluescreen: "Unknown Hard Error" nach brastk.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2008 (0)
  8. nach brastk - windows startet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2008 (4)
  9. nach brastk.exe - windows startet nicht mehr
    Mülltonne - 22.10.2008 (0)
  10. brastk.exe, TrojanDownloader
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2008 (2)
  11. Viele probleme: your c is infected, brastk.exe ....
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2008 (1)

Zum Thema brastk - Ich weiss das hier im Forum schon einige Male über diesen elenden Wurm geschrieben wird, aber ich habe bei der Umsetzung ein Problem: die brastk.exe hab ich löschen können ABER - brastk...
Archiv
Du betrachtest: brastk auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.