Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: KazaaLite

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.07.2004, 22:06   #1
kitty01
 
KazaaLite - Standard

Problem: KazaaLite



Hallo

Vorweg möchte ich klarstellen, dass ich keine Antworten brauche wie "Leuten, die sich den PC mit Kazaa&Co. verschrotten, helfe ich nicht mehr" oder "selbst schuld" usw.

Also: Alle P2P-Programme (Kazaa, KazaaLite, Grokster, eMule usw.) funktionieren auf meinem WindowsXP nicht.

Am meisten stresst mich das KazaaLite: Wenn es startet kommt kurz darauf die Fehlermeldung "Problembericht senden blabla". Egal was ich dann wähle, Kazaa will und will nicht starten.

Bei den anderen Programmen, so z.B. beim "alten" Kazaa ist der Button "Suche" deaktiviert und wenn ich den Button "Verkehr" anklicke, beendet sich Kazaa selbst...

Ich denke, dass ich aus Versehen eine falsche Registry gelöscht habe, die mit P2P-Progs arbeitet. Denn mein IE wurde gehijackt und anhand div. "Anti-Spyware"-Programmen und solchem Gemüse, wurden vielleicht wichtige Komponente gelöscht...

Ich weiss, meine Erklärungen lassen zu wünschen übrig, aber ich hoffe trotzdem, dass mich mal jemand versteht und weiterhelfen kann.

Ein fettes Dankeschön schon im Voraus!!

Alt 14.07.2004, 23:07   #2
FER
 
KazaaLite - Standard

KazaaLite Anleitung / Hilfe



Du solltest wissen das Kaaza & Co sehr viele Ports benutzt! Ich habe bei 40 aufgehört zu zählen - deshalb regen sich die Leute darüber auf, wenn jemand noch diese Tools benutzt!

Nun zu deinem Problem: Kannst du 100% ausschließen, dass du nichts mehr (hijjacker ect.) auf dein System hast?
Meistens bieten die Hijackerprogramme auch eine Logdatei an, was gelöscht worden ist bzw. bei Spybot z. B. kann man es rückgängig machen!
Ich hoffe für dich, du hast damals so eine Logdatei (hijackthis) erstellt und gespeichert - dort findest du auch den Schlüssel der evtl. versehentlich gelöst wurde.
__________________


Antwort

Themen zu KazaaLite
anderen, antworten, beendet, brauche, button, deaktiviert, emule, falsche, fehlermeldung, funktionieren, gelöscht, gen, kazaa, klicke, leute, meinem, nicht mehr, problembericht senden, registry, schuld, senden, startet, suche, wichtige, will nicht, windowsxp, worte, übrig




Zum Thema KazaaLite - Hallo Vorweg möchte ich klarstellen, dass ich keine Antworten brauche wie "Leuten, die sich den PC mit Kazaa&Co. verschrotten, helfe ich nicht mehr" oder "selbst schuld" usw. Also: Alle P2P-Programme - KazaaLite...
Archiv
Du betrachtest: KazaaLite auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.