Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Blöde Analseiten

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.07.2004, 14:12   #1
Klaus4813
 
Blöde Analseiten - Standard

Blöde Analseiten



Hallo zusammen!

Habe nach langem Kampf endlich den Trojaner sp.exe von meinem PC entfernt! Ein Problem habe ich allerdings immer noch! bei mir geht immer folgende Homepage von alleine auf:

anal.freegayspace.com/pwnage/pwn.htm

Hat vielleicht irgendjemand eine Idee wie ich das abstellen kann? Bitte helft mir weiter, das ist wirklich lästig!

Danke schon im Voraus

lg klaus

Geändert von Klaus4813 (14.07.2004 um 14:43 Uhr)

Alt 14.07.2004, 14:22   #2
rock
 
Blöde Analseiten - Ausrufezeichen

Blöde Analseiten



für alle die noch nicht wissen um was es geht:

hier ist der thread zum eigentlichen thema:
http://www.trojaner-board.com/showthread.php?t=6299

@klaus,
möchtest du das jemand diese seite die du verlinkt hast, anklickt?
ansonsten poste links so, das man nicht draufklicken kann.

besten gruss
rock
__________________


Alt 14.07.2004, 14:31   #3
Klaus4813
 
Blöde Analseiten - Standard

Blöde Analseiten



Hallo Rock!

Tut mir Leid, da habe ich nicht aufgepasst bzw. nicht mitgedacht! Der Link den du angegeben hast führt mich aber auf ein Thema, das ich selber gepostet habe - betreffend sp.exe (die konnte ich Gott sei Dank schon entfernen)!

Könntest du so nett sein, und mir sagen, wie ich das abstellen kann! Bin leider nicht das Computergenie!

Vielen Dank und lg

klaus
__________________

Alt 14.07.2004, 14:35   #4
Nangie
 

Blöde Analseiten - Pfeil

Blöde Analseiten



@ Klaus - du kannst den Link in deinem Post editieren ,mach es bitte gleich - danke !
__________________
MfG Nangie

Es ist einzig und allein der Mensch, der aus der Welt ein Armenhaus gemacht hat.

Lilo Keller (*1934) nachdenkliche Hausfrau

Alt 14.07.2004, 14:52   #5
Klaus4813
 
Blöde Analseiten - Standard

Blöde Analseiten



schon passiert!!

lg klaus


Alt 14.07.2004, 19:57   #6
*Christian*
Gast
 
Blöde Analseiten - Standard

Blöde Analseiten



Tja und wegen den "Analseiten" poste bitte nochmal ein aktuelles HijackThis-Log.

Antwort

Themen zu Blöde Analseiten
abstellen, analseiten, blöde, entfern, entfernt, folge, folgende, hallo zusammen, helft, homepage, kampf, meinem, problem, troja, trojaner, wirklich, zusammen



Ähnliche Themen: Blöde Analseiten


  1. hallo lieber betreiber ich habe leider nun auch dieses blöde nation zoom
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2014 (27)
  2. virusse sind blöde
    Mülltonne - 10.12.2011 (1)
  3. Blöde Formatierungsfrage
    Alles rund um Windows - 29.02.2008 (1)
  4. Blöde Partition
    Alles rund um Windows - 22.01.2008 (36)
  5. blöde tv karte^^
    Mülltonne - 25.10.2007 (0)
  6. Hilfe... Ich wer blöde.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2005 (2)
  7. PCScan ich werde diese blöde Programm nicht los
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2005 (4)
  8. Blöde Search-Bar im IE *nerv*
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2005 (9)
  9. Hilfe dieses blöde hotwebsearch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2004 (2)
  10. blöde frage zu zonealarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.03.2003 (18)

Zum Thema Blöde Analseiten - Hallo zusammen! Habe nach langem Kampf endlich den Trojaner sp.exe von meinem PC entfernt! Ein Problem habe ich allerdings immer noch! bei mir geht immer folgende Homepage von alleine auf: - Blöde Analseiten...
Archiv
Du betrachtest: Blöde Analseiten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.