Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: dll Dateien fehlen

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 28.10.2008, 21:16   #1
Silent
 
dll Dateien fehlen - Standard

dll Dateien fehlen



Moin,

seitdem ich über Start > Zubehör >> die Datenträgerbereinung "abgeschlossen" habe klappt hier nicht mehr alles so wie ich mir das wünschen würde : D
Warum ist abgeschlossen in Anführungszeichen ?
Während der "Reinigung" kamen einige Fehler vonwegen *.dll fehlt hier *.dll fehlt da und ich konnte das ganze nur immer brav druchklicken : (

Die zwei gröbsten Fehler, welche mir auffielen, sind einmal die Drag&Drop-Geschichte ... ich kann weder eine Datei verschieben, noch etwas am Lesezeichen im Firefox ändern.
Die zweite Sache ist irgendwas am Photoshop: es werden keine Dateien geladen, es lässt sich kein neues Projekt starten usw..

Windows XP SP3
Treiber kommen druch DriverMax... ein Programm das aus einer großen Liste alles passende raussucht.
Vorher lief alles wie geschmiert ( : habe aktuelle Treiber, nichts ruckelt, dürfte Malwarefrei sein und Photoshop funktionierte. Da ich das ganze nicht nachstellen kann gibts leider auch keine wortgetreuen Meldungen.

 

Themen zu dll Dateien fehlen
.dll, aktuelle, datei, dateien, daten, dll, dll dateien, fehlen, fehler, firefox, keine dateien, lesezeichen, liste, meldungen, neues, nicht mehr, nichts, photoshop, programm, projekt, ruckel, sache, start, starte, starten, verschieben, würde




Ähnliche Themen: dll Dateien fehlen


  1. dll Dateien fehlen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2015 (20)
  2. Es fehlen ca. 200 GB von der Festplatte
    Netzwerk und Hardware - 25.05.2014 (4)
  3. DLL Files fehlen
    Alles rund um Windows - 02.05.2013 (3)
  4. RunDLL Dateien fehlen nach Entfernen von GVU-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2013 (25)
  5. Startmenü Einträge fehlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2011 (4)
  6. Hilfe! Welcher Virus! Dll Dateien fehlen! Webe-fenster öffnen sich!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2009 (124)
  7. Individuelle Lösungen fehlen
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.05.2009 (4)
  8. Einige *.dll fehlen wohl ...
    Mülltonne - 28.10.2008 (0)
  9. Desktopeinstellungen fehlen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2008 (25)
  10. nach Formatieren fehlen etliche Dateien
    Alles rund um Windows - 21.04.2007 (3)
  11. Menü- und Symbolleiste fehlen beim IE6
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2006 (7)
  12. Dateinamen fehlen NUR in "Eigene Dateien" !!!
    Alles rund um Windows - 29.01.2006 (6)
  13. ÄÖÜ und ß fehlen
    Alles rund um Windows - 12.12.2004 (3)
  14. Win Datein fehlen
    Alles rund um Windows - 01.09.2004 (3)
  15. nach escan fehlen Dateien!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2004 (2)

Zum Thema dll Dateien fehlen - Moin, seitdem ich über Start > Zubehör >> die Datenträgerbereinung "abgeschlossen" habe klappt hier nicht mehr alles so wie ich mir das wünschen würde : D Warum ist abgeschlossen in - dll Dateien fehlen...
Archiv
Du betrachtest: dll Dateien fehlen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.