Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: troj auf wichtiger datei

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 29.10.2008, 13:40   #1
grandblade
 
troj auf wichtiger datei - Standard

troj auf wichtiger datei



wie genannt habe ich einen trojaner auf der datei acer\acersetup.exe

ist es denn möglich dass ein trojaner dateien befällt ?

wenn ja wie kann ich ihn los werden denn die datei löschen wäre nicht clever aber ich kann nichts tun auser sie zu löschen ich habe alles mit antivir
, anti spyware pro probiert sie zeigen immer das gleiche die troj datei heißt , laut antivir :Vaklik.-- ich weis nichtmehr den genauen dateiformat jedenfalls wird es als troj angezeigt .

bitte helft mir , danke im vorraus

 

Themen zu troj auf wichtiger datei
acer, angezeigt, antivir, befällt, datei, dateien, genannt, helft, löschen, nichtmehr, nichts, probiert, schmoll, spyware, troja, trojaner, wichtiger




Ähnliche Themen: troj auf wichtiger datei


  1. Joomla: "Sehr wichtiger Sicherheits-Patch" kurz vor Veröffentlichung
    Nachrichten - 21.10.2015 (0)
  2. Troj.TR/Crypt.Zpack.151493+Troj.TR/Crypt.Xpack.138980 entfernen+daten entschlüsseln
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2015 (27)
  3. Laptop fährt beim eingeben wichtiger Daten manchmal runter.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2015 (5)
  4. Troj/ZbotMem-B
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2015 (13)
  5. FreeBSD stopft Pufferüberlauf in wichtiger Systembibliothek
    Nachrichten - 12.12.2014 (0)
  6. Telekom fragt: Was ist Ihnen wichtiger, Sicherheit oder Freiheit?
    Nachrichten - 17.10.2013 (0)
  7. Wichtiger Hinweis zu: Generic32.FJU von AVG gefunden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2013 (1)
  8. Troj/ExpJS-EG / Troj/ZbotMem-B / Trojan.Phex.THAGen6 - BA-BA-BA-BA-BANKÜBERFALL 2012
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2012 (19)
  9. CCleaner Wichtiger Verlauf Gelöscht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2010 (10)
  10. TROJ-CONHOOk.cr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2007 (6)
  11. Troj/BagleDl-BX
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2007 (5)
  12. Troj/Dloader-FC u.a.
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2006 (3)
  13. Troj/Dloadr-AAI
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2006 (6)
  14. Troj/Recent-A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2005 (8)
  15. mIRC wurm und Troj LADDER.A /Troj RAS.DLDR
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2004 (1)
  16. TROJ PROCKILLA / TROJ TARNO.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2004 (3)

Zum Thema troj auf wichtiger datei - wie genannt habe ich einen trojaner auf der datei acer\acersetup.exe ist es denn möglich dass ein trojaner dateien befällt ? wenn ja wie kann ich ihn los werden denn die - troj auf wichtiger datei...
Archiv
Du betrachtest: troj auf wichtiger datei auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.