Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: USB Stick als CD-Rom Laufwerk erkannt

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 29.10.2008, 16:16   #1
ApexX
 
USB Stick als CD-Rom Laufwerk erkannt - Standard

USB Stick als CD-Rom Laufwerk erkannt



Hey,
ich hab hier einen USB Stick der eine Datenpartition besitzt und noch dazu eine Partition die als CD-ROM Laufwerk erkannt wird.
Ich würde die CD-ROM Partition gerne irgendwie formatieren oder löschen da der Autostart ein wenig nervt.

Gleich im Vorraus, es handelt sich nicht um einen U3 Stick.

Das einzige was darauf steht ist 1G. Auf den USB Stick befindet sich eine Präsentation(ist also eine Art Werbestick).

Ich hab es schon mit folgenden Tools probiert:
-HP USB Disk Storage Format Tool
-U3Uninstall.exe
-Windows-Datenträgerverwaltung

Im Linux funktioniert es auch nicht.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee womit man dieses "Problem" beheben könnte.

Danke schon mal im Vorraus.

Alt 29.10.2008, 16:23   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
USB Stick als CD-Rom Laufwerk erkannt - Standard

USB Stick als CD-Rom Laufwerk erkannt



hast du einen Partitionsmanager zur Hand?
__________________

__________________

Alt 29.10.2008, 16:27   #3
ApexX
 
USB Stick als CD-Rom Laufwerk erkannt - Standard

USB Stick als CD-Rom Laufwerk erkannt



Hatte ich vergessen zu erwähnen.
Partition Magic durfte es auch schon mal versuchen, hat das Laufwerk aber nicht mal abgebildet.
__________________

Alt 29.10.2008, 17:04   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
USB Stick als CD-Rom Laufwerk erkannt - Standard

USB Stick als CD-Rom Laufwerk erkannt



Probier mal Ranish Partionmanager
oder Fat32Formatter
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu USB Stick als CD-Rom Laufwerk erkannt
autostart, befindet, beheben, cd-rom, einzige, erkannt, folge, folgende, folgenden, formatiere, formatieren, funktioniert, handel, laufwerk, linux, löschen, partition, probiert, problem, präsentation, stick, tools, usb, usb stick, wenig, würde




Ähnliche Themen: USB Stick als CD-Rom Laufwerk erkannt


  1. USB Stick 32GB wird nicht mehr erkannt
    Netzwerk und Hardware - 14.11.2015 (25)
  2. USB Stick werden erkannt - booten aber nicht
    Netzwerk und Hardware - 12.03.2015 (1)
  3. BluRay Laufwerk IHOS104 wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 03.08.2013 (73)
  4. CD Laufwerk nicht erkannt und lässt sich nicht öffnen
    Netzwerk und Hardware - 16.07.2013 (3)
  5. Laufwerk wird nicht erkannt ( WIN7)
    Netzwerk und Hardware - 24.06.2012 (11)
  6. USB-Stick nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 22.03.2012 (1)
  7. Metropolitan Police Virus! -USB Stick nicht erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2011 (18)
  8. Laufwerk wird nicht erkannt win 7
    Mülltonne - 20.01.2011 (1)
  9. USB-Stick(8gb) wird nicht erkannt und läßt sich nciht formatieren !
    Netzwerk und Hardware - 20.12.2010 (6)
  10. USB-Stick wird nicht erkannt!!
    Netzwerk und Hardware - 19.05.2009 (1)
  11. USB- Stick wird auf weder auf Vista noch XP erkannt
    Alles rund um Windows - 11.01.2009 (4)
  12. Brennen von Laufwerk zu Laufwerk geht nicht
    Netzwerk und Hardware - 15.11.2008 (22)
  13. web'n'walk als cd laufwerk erkannt
    Netzwerk und Hardware - 02.06.2007 (4)
  14. PowerQuest Patition Magic 7.0 und nun wird ein Laufwerk nicht mehr erkannt!
    Alles rund um Windows - 02.12.2005 (4)
  15. DVD ´Laufwerk und Brenner wird nicht mehr erkannt
    Netzwerk und Hardware - 22.10.2005 (5)
  16. windows XP / home: CD-laufwerk wird nicht mehr erkannt
    Alles rund um Windows - 03.02.2005 (3)
  17. Cd-Rom Laufwerk wird nicht mehr erkannt
    Alles rund um Windows - 23.09.2004 (15)

Zum Thema USB Stick als CD-Rom Laufwerk erkannt - Hey, ich hab hier einen USB Stick der eine Datenpartition besitzt und noch dazu eine Partition die als CD-ROM Laufwerk erkannt wird. Ich würde die CD-ROM Partition gerne irgendwie formatieren - USB Stick als CD-Rom Laufwerk erkannt...
Archiv
Du betrachtest: USB Stick als CD-Rom Laufwerk erkannt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.