Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Einige *.dll fehlen wohl ...

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 28.10.2008, 00:16   #1
Silent
 
Einige *.dll fehlen wohl ... - Standard

Einige *.dll fehlen wohl ...



Moin,

seitdem ich über Start > Zubehör >> die Datenträgerbereinung "abgeschlossen" habe klappt hier nicht mehr alles so wie ich mir das wünschen würde : D
Warum ist abgeschlossen in Anführungszeichen ?
Während der "Reinigung" kamen einige Fehler vonwegen *.dll fehlt hier *.dll fehlt da und ich konnte das ganze nur immer brav druchklicken : (

Die zwei gröbsten Fehler, welche mir auffielen, sind einmal die Drag&Drop-Geschichte ... ich kann weder eine Datei verschieben, noch etwas am Lesezeichen im Firefox ändern.
Die zweite Sache ist irgendwas am Photoshop: es werden keine Dateien geladen, es lässt sich kein neues Projekt starten usw..


Vorher lief alles wie geschmiert ( : habe aktuelle Treiber, nichts ruckelt, dürfte Malwarefrei sein und Photoshop funktionierte.

 

Themen zu Einige *.dll fehlen wohl ...
.dll, aktuelle, datei, dateien, daten, fehlen, fehler, firefox, geladen, keine dateien, konnte, lesezeichen, neues, nicht mehr, nichts, photoshop, projekt, ruckel, sache, start, starte, starten, treiber, verschieben, würde, zubehör



Ähnliche Themen: Einige *.dll fehlen wohl ...


  1. dll Dateien fehlen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2015 (20)
  2. Es fehlen ca. 200 GB von der Festplatte
    Netzwerk und Hardware - 25.05.2014 (4)
  3. DLL Files fehlen
    Alles rund um Windows - 02.05.2013 (3)
  4. fake alert virus, einige Aktionen laut forum erledigt, immer noch einige Ordner "unsichtbar"
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2012 (3)
  5. GEMA Virus - wohl gekillt, aber Desktop und Taskleiste fehlen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2012 (2)
  6. Startmenü Einträge fehlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2011 (4)
  7. Wohl Virus Gen:Variant.Kazy.9072, einige Webseiten nicht erreichbar, MBM nicht aktualisierbar
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2011 (9)
  8. systray-symbole fehlen plötzlich!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2010 (0)
  9. Fehlermeldung COMRes.dll MSIMG32.dll msi.dll fehlen
    Alles rund um Windows - 10.04.2010 (3)
  10. Individuelle Lösungen fehlen
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.05.2009 (4)
  11. dll Dateien fehlen
    Mülltonne - 28.10.2008 (0)
  12. Desktopeinstellungen fehlen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2008 (25)
  13. Fehler meldung: Fehlen von gzmrotate.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2007 (3)
  14. Menü- und Symbolleiste fehlen beim IE6
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2006 (7)
  15. ÄÖÜ und ß fehlen
    Alles rund um Windows - 12.12.2004 (3)
  16. Win Datein fehlen
    Alles rund um Windows - 01.09.2004 (3)

Zum Thema Einige *.dll fehlen wohl ... - Moin, seitdem ich über Start > Zubehör >> die Datenträgerbereinung "abgeschlossen" habe klappt hier nicht mehr alles so wie ich mir das wünschen würde : D Warum ist abgeschlossen in - Einige *.dll fehlen wohl ......
Archiv
Du betrachtest: Einige *.dll fehlen wohl ... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.