Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: trojan am Bord

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 27.10.2008, 19:45   #1
angelrose
 
trojan am Bord - Standard

trojan am Bord



Hallo ich habe vor paar stunden festgestellt das ich ein Trojan auf meinem Rechner habe. Leider kann ich euch nicht genau sagen wie der heißt, da das Fenster sich geschlossen hatte. Also wo ich ihn das erste mal entdeckt habe stand da alle entfernen, das habe ich gemacht Dann sollte ich den PC neu starten das habe ich auch gemacht nun habe ich das Virus program nochmal durchlaufe lassen, da hatte er nichts gefunden. Dann habe ich den PC eine weile ausgehabt und nun wieder an und er ist wieder da der Trojan und ich hab wieder auf entfernen gedrückt. Aber ich glaube damit ist es nicht getan. Meine frage ist also nun, wie kann ich herraus finden, was es für einer ist, um es euch zu mitteilen und ihr mir Dann vielleicht sagen könnt wie ich ihn am beseitigen kann?

Leider habe ich wenig Ahnung vom PC!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

 

Themen zu trojan am Bord
ahnung, beseitigen, entdeck, entdeckt, entferne, entfernen, erste mal, fenster, festgestellt, frage, geschlossen, helfen, hoffe, neu, neu starten, nichts, program, rechner, starte, starten, stunde, stunden, teile, teilen, troja, trojan, virus, wenig, wenig ahnung



Ähnliche Themen: trojan am Bord


  1. Trojaner an Bord
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2015 (9)
  2. Trojaner an Bord....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2014 (19)
  3. GVU Trojaner an bord :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2013 (23)
  4. Ein Trojaner an Bord?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2011 (28)
  5. Trojaner an bord
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2010 (1)
  6. Trojaner an Bord
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2009 (4)
  7. Trojaner on bord
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2009 (0)
  8. Trojaner an Bord
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2009 (1)
  9. 5 Trojaner an Bord
    Mülltonne - 19.10.2008 (0)
  10. Trojaner an Bord ?
    Mülltonne - 24.08.2008 (0)
  11. Trojaner an Bord, was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2008 (4)
  12. Trojaner an Bord?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2006 (4)
  13. Trojaner an Bord
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2006 (1)
  14. Bloodhound Overpacked, Backdoor.Tofger, Trojan Bookmarker an Bord ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2005 (1)
  15. Trojaner an Bord
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2005 (3)
  16. Trojaner an Bord...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2005 (3)
  17. hab ich was überflüssiges an bord ?!?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2004 (1)

Zum Thema trojan am Bord - Hallo ich habe vor paar stunden festgestellt das ich ein Trojan auf meinem Rechner habe. Leider kann ich euch nicht genau sagen wie der heißt, da das Fenster sich geschlossen - trojan am Bord...
Archiv
Du betrachtest: trojan am Bord auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.