Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: antispyware etc. HILFE!!!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 27.10.2008, 16:40   #1
abitour
 
antispyware etc. HILFE!!! - Standard

antispyware etc. HILFE!!!



hallo da draußen,

ich habe ein kleines problem. seit etwa 2 wochen öffnet sich bei mir in firefox ein neues tab (automatisch) von einem sog. antispyware scanner, der mir weißmachen will, es befänden sich pronographische bilder etc. auf meinem system. in diesem fenster wird ein scan simuliert mit dem hinweis, mir doch die antispy software runterzuladen. das nervt zum einen tierisch und zum anderen weiß ich nicht, wie ich mich von diesem dreck trennen kann. habe nur kaspersky security suite, was die ganze zeit zwar am laufen ist, aber mir nicht den übeltäter präsentiert.
wer weiß rat und kann mir weiterhelfen?

vielen dank im voraus,
gruß,
timo

bei tipps gerne auch ne mail an mich... danke

 

Themen zu antispyware etc. HILFE!!!
anderen, antispyware, automatisch, bilder, fenster, firefox, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, hinweis, kaspersky, kleines, laufen, mail, nervt, neues, scan, scanner, security, security suite, software, suite, tab, tipps, woche, wochen, öffnet



Ähnliche Themen: antispyware etc. HILFE!!!


  1. Antispyware und Antivirenprogramm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.01.2012 (4)
  2. win 7 antispyware 2011
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2011 (8)
  3. XP Antispyware 2010
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2010 (4)
  4. Antispyware Soft
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2010 (7)
  5. MS Antispyware 2009
    Alles rund um Windows - 15.12.2008 (2)
  6. Brauche dringend Hilfe bei XP Antispyware 2009-Problem
    Mülltonne - 01.11.2008 (0)
  7. XP antispyware 2009
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2008 (2)
  8. xp antispyware 2009
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2008 (15)
  9. XP Antispyware 2009
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2008 (7)
  10. xp antispyware 2009...
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2008 (1)
  11. XP Antispyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2008 (10)
  12. xp antispyware 2009 Trojaner bitte um hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2008 (0)
  13. antispyware virus
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2008 (4)
  14. Hilfe! antispyware nützt nix. Rechner sehr langsam ->(HiJackthisLOG!)
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2007 (3)
  15. Antispyware Soldiers
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2006 (2)
  16. Antispyware
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2005 (3)
  17. Antispyware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.01.2005 (3)

Zum Thema antispyware etc. HILFE!!! - hallo da draußen, ich habe ein kleines problem. seit etwa 2 wochen öffnet sich bei mir in firefox ein neues tab (automatisch) von einem sog. antispyware scanner, der mir weißmachen - antispyware etc. HILFE!!!...
Archiv
Du betrachtest: antispyware etc. HILFE!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.