Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Googletoolbar1user.exe

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 27.10.2008, 15:39   #1
Dan!el
 
Googletoolbar1user.exe - Standard

Googletoolbar1user.exe



ich habe einen pc mit windows vista.
als ich heute meinen tastmanager öffnete zeigte er die datei "googletoolbar1user.exe" an


was ist das? hatte ich vorher noch nie

Alt 28.10.2008, 22:42   #2
Dan!el
 
Googletoolbar1user.exe - Standard

Googletoolbar1user.exe



Zitat:
Zitat von Dan!el Beitrag anzeigen
ich habe einen pc mit windows vista.
als ich heute meinen tastmanager öffnete zeigte er die datei "googletoolbar1user.exe" an


was ist das? hatte ich vorher noch nie
kennt die datei niemand?
__________________


Alt 29.10.2008, 08:48   #3
Heike
 
Googletoolbar1user.exe - Standard

Googletoolbar1user.exe



Du scheinst Google nicht zu kennen.

googletoolbar1user.exe - Google Search
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Googletoolbar1user.exe
datei, google, heute, manager, windows



Zum Thema Googletoolbar1user.exe - ich habe einen pc mit windows vista. als ich heute meinen tastmanager öffnete zeigte er die datei "googletoolbar1user.exe" an was ist das? hatte ich vorher noch nie - Googletoolbar1user.exe...
Archiv
Du betrachtest: Googletoolbar1user.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.