Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: TR/CryptXPACK.Gen

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 26.10.2008, 20:14   #1
Gimli_2
 
TR/CryptXPACK.Gen - Standard

TR/CryptXPACK.Gen



Hallo,

Avira Antivirus hat heute den Trojaner TR/CryptXPACK.Gen gefunden und in Quarantäne verschoben. Von dort habe ich ihn gelöscht (Ich hoffe, der ist jetzt auch wirklich gelöscht - im Papierkorb war danach nichts zu finden.)

Danach habe ich mit HJT gescannt und folgenden Bericht bekommen.
Bin ich jetzt wieder befreit?

Falls nicht, wie gehe ich weiter vor?

Danke schonmal im Voraus.

 

Themen zu TR/CryptXPACK.Gen
antivirus, bericht, folge, folgende, folgenden, gefunde, gelöscht, gescannt, heute, hoffe, nichts, papierkorb, quarantäne, schonmal, tr/cryptxpack.gen, troja, trojaner, wirklich, xpack.gen



Ähnliche Themen: TR/CryptXPACK.Gen


  1. Trojaner TR/Cryptxpack.gen3 lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2011 (26)
  2. Problem mit Trojaner TR/CryptXPACK.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2010 (3)
  3. Trojaner TR/CryptXPACK.Gen3 auf Notebook
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2010 (5)
  4. TR/CryptXPACK.Gen lässt sich nicht vom Rechner entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2009 (3)
  5. TR/Cryptxpack.gen=3x Problem
    Mülltonne - 12.11.2008 (0)
  6. TR/CryptXPACK.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2008 (6)
  7. Trojaner TR/CryptXPACK.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2008 (1)
  8. TR/CryptXpack.gen und Kollegen......
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2008 (8)

Zum Thema TR/CryptXPACK.Gen - Hallo, Avira Antivirus hat heute den Trojaner TR/CryptXPACK.Gen gefunden und in Quarantäne verschoben. Von dort habe ich ihn gelöscht (Ich hoffe, der ist jetzt auch wirklich gelöscht - im Papierkorb - TR/CryptXPACK.Gen...
Archiv
Du betrachtest: TR/CryptXPACK.Gen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.