Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: AntiSpywareXP 200ß

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 26.10.2008, 10:50   #1
Ramses_II
 
AntiSpywareXP 200ß - Standard

AntiSpywareXP 200ß



einen wunderschönen guten Morgen.

Hab ein Problem:
Gestern fuhr mein PC auf einmal runter und das kleine rote Kreuz unten rechts erschien mit dem "Hinweiß" dass mein PC infiziert sei...

Mein Problem is, dass mein HijackThis seitdem nicht mehr funktioniert, ebenso wie mein Spybot S&D.
Hab Programme wie Ad-Aware, CCleaner, CounterSpy, CWShredder und Stinger drüber laufen lassen, die finden auch teilweiße was, aber werden scheinbar nicht "Herr der Lage".

Wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.


Danke!!!

Ramses_II
__________________
Es ist ein gewaltiger Irrtum zu meinen, deshalb, weil etwas gesagt worden ist, wurde es schon gehört.

 

Themen zu AntiSpywareXP 200ß
ad-aware, antispywarexp, auf einmal, ccleaner, cwshredder, dankbar, funktionier, funktioniert, guten, helfen, hijack, hijackthis, infiziert, kleine, kreuz, laufe, laufen, nicht mehr, pc infiziert, problem, programme, rechts, runter, schei, seitdem, spybot, stinger




Zum Thema AntiSpywareXP 200ß - einen wunderschönen guten Morgen. Hab ein Problem: Gestern fuhr mein PC auf einmal runter und das kleine rote Kreuz unten rechts erschien mit dem "Hinweiß" dass mein PC infiziert sei... - AntiSpywareXP 200ß...
Archiv
Du betrachtest: AntiSpywareXP 200ß auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.