Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Brauche Hilfe mit HijackThis Log-File

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 25.10.2008, 13:39   #1
Jamie168
 
Brauche Hilfe mit HijackThis Log-File - Standard

Brauche Hilfe mit HijackThis Log-File



Hallo zusammen,
ich bin zwar neu hier, aber versuche jetzt mal mein Problem verständlich zu schildern:

Heute Morgen beim Anschalten meines Laptops öffnete sich eine Meldung von AVG Anti-Virus Free, dass ein Trojaner gefunden wurde - ich hab sofort auf "Move To Vauld" geklickt und dachte, das Problem wäre behoben.
Jedoch öffnete sich daraufhin ein Fenster "Windows Datenschutz" mit dem Text:

"Es wurden Dateien, die zum Ausführen von Windows erforderlich sind, mit unbekannten Versionen ersetzt. Die Originalversionen dieser Dateien müssen wiederhergestellt werden, um die Systemstabilität beizubehalten. Legen Sie Windows XP Home Edition CD jetzt ein."

Leider befinde ich mich gerade an meinem Studienort - die CD befindet sich bei mir Zuhause 200km weit weg.
Beim Durchforsten einiger Foren kam ich auf die Seite von HijackThis und habe nun eine Log Datei, von der ich jedoch nichts verstehe Diese befindet sich als Textdatei im Anhang.

Was soll ich jetzt tun? Kann ich den Schaden vorerst ohne die CD beheben?
Ich hoffe sehr, dass Ihr mir irgendwie weiterhelfen könnt!
Vielen Dank für die Bemühungen!

Antwort

Themen zu Brauche Hilfe mit HijackThis Log-File
avg, brauche, brauche hilfe, dateien, datenschutz, edition, foren, free, hallo zusammen, hijack, hijackthis, hijackthis log-file, home, log, log datei, log-file, meldung, neu, nichts, problem, schutz, seite, trojaner, trojaner gefunden, windows, windows xp, xp home




Ähnliche Themen: Brauche Hilfe mit HijackThis Log-File


  1. Mein HiJackThis Log-File brauche dringend Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2009 (1)
  2. Brauche Hilfe bei HiJackThis
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2009 (1)
  3. HiJackThis Log-File! Ich brauche Hilfe :(2
    Mülltonne - 01.01.2009 (0)
  4. Brauche Hilfe beim Analydieren von HiJackThis Log-File!
    Mülltonne - 01.10.2008 (0)
  5. Brauche Hilfe bei der Log File
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2008 (4)
  6. Brauche Hilfe mit HiJAckThis
    Mülltonne - 26.06.2008 (0)
  7. Brauche Hilfe bei HiJackThis Log-File
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2008 (0)
  8. HijackThis-Log. brauche Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2008 (2)
  9. Ich Brauche Hilfe (log File)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2008 (10)
  10. Log-File, brauche hilfe
    Mülltonne - 21.08.2007 (0)
  11. Brauche Hilfe bei HijackThis-Log
    Mülltonne - 26.07.2007 (0)
  12. HiJackThis Log-File--- Brauche Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2007 (1)
  13. ich brauche hilfe mit nem log-file plz ...
    Mülltonne - 22.08.2006 (1)
  14. Brauche Hilfe bei der Auswertung vom HiJackThis Log-File
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2006 (3)
  15. Brauche Hilfe / Hijackthis / CWS
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2005 (2)
  16. Hijackthis log - brauche Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2005 (5)
  17. brauche Hilfe Log File HijackThis
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2004 (4)

Zum Thema Brauche Hilfe mit HijackThis Log-File - Hallo zusammen, ich bin zwar neu hier, aber versuche jetzt mal mein Problem verständlich zu schildern: Heute Morgen beim Anschalten meines Laptops öffnete sich eine Meldung von AVG Anti-Virus Free, - Brauche Hilfe mit HijackThis Log-File...
Archiv
Du betrachtest: Brauche Hilfe mit HijackThis Log-File auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.