Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: HILFE mal Vundo -5 System bricht zusammen

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 24.10.2008, 22:40   #1
ksadn
 
HILFE mal Vundo -5 System bricht zusammen - Ausrufezeichen

HILFE mal Vundo -5 System bricht zusammen



Hallo, ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann, habe nachdem das System immer langsamer wird und andauernt popups aufgehen von freeware auf Trendmicro umgestellt, und prommpt auch was gefunden nur kann die Software es nicht entfernen

ich hab auch im netzt scho nach diesem mal vundo -5 gesucht anber nicht wirklich was gefunden was mir helfen konnte.

Laut trendmicro sind die Dateien:
C:\Windows\system32\iifgDsSL.dll und vtUmKCrs.dll im selben Ordner infiziert mit (mal vundo -5)

ich hab in anderen threads gelesen dass ihr für hilfestellung die 2 hj dateien braucht, desewegen hab ich diese info.txt gleich mit angehängt und die log musste ich wegen der grösse splitten....

Ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann weiß nicht mehr weiter und hab solangsam auch keine nerven mehr.


Jetzt schonmal danke.

Für jede Hilfe

 

Themen zu HILFE mal Vundo -5 System bricht zusammen
andere, anderen, brauch, dateien, ellung, entfernen, freeware, gesuch, gesucht, helfen, infiziert, langsamer, log, nerven, nicht mehr, ordner, popups, schonmal, software, system, system32, threads, vundo, windows, wirklich, zusammen




Ähnliche Themen: HILFE mal Vundo -5 System bricht zusammen


  1. Internetverbindung bricht zusammen bei Downloads
    Alles rund um Windows - 27.09.2014 (12)
  2. Internetverbindung bricht unregelmäßig zusammen..
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2013 (5)
  3. W-Lan bricht unter Last zusammen
    Netzwerk und Hardware - 08.06.2011 (13)
  4. Internetverbindung bricht ohne Fehlermeldung zusammen
    Netzwerk und Hardware - 05.07.2010 (2)
  5. Pc rattert und bricht zusammen für gewisse Zeiträume
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2009 (1)
  6. Internet bricht immer zusammen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2008 (0)
  7. Internet Leistung bricht zusammen
    Alles rund um Windows - 06.10.2008 (1)
  8. Internetexplorer bricht regelmäßig zusammen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2008 (4)
  9. TR/Vundo.gen TR/vundo.AC Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2008 (10)
  10. Internetverbindung bricht zusammen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2008 (6)
  11. Internetverbindung bricht ab, bitte um hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2007 (8)
  12. MSN fehler verbindung bricht oft ab Hilfe PLS
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.07.2007 (6)
  13. internetverbindung bricht abends immer zusammen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2007 (18)
  14. Internetvebindung bricht unvorhersehbar ab! HILFE!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2007 (2)
  15. [Internet] Verbindung bricht andauernd zusammen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2007 (5)
  16. Internetverbindung bricht ständig zusammen! spyware??
    Mülltonne - 03.11.2006 (1)
  17. Internetverbindung bricht ständig zusammen! spyware??
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2006 (2)

Zum Thema HILFE mal Vundo -5 System bricht zusammen - Hallo, ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann, habe nachdem das System immer langsamer wird und andauernt popups aufgehen von freeware auf Trendmicro umgestellt, und prommpt auch was gefunden - HILFE mal Vundo -5 System bricht zusammen...
Archiv
Du betrachtest: HILFE mal Vundo -5 System bricht zusammen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.