Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Pc startet immer neu "shutdown -a" hilft nicht!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 24.10.2008, 21:03   #1
Pl4c3bo
 
Pc startet immer neu "shutdown -a" hilft nicht! - Ausrufezeichen

Pc startet immer neu "shutdown -a" hilft nicht!



Hallo erstmal!
Ich habe ein großes Problem mein PC startet sich unmittelbar nach dem Hochfahren neu, man hat mir gesagt das ich das mit "shutdown -a" Unterbrechen kann. Bei mir ist das leider nicht der Fall auch im Abgesicherten modus kann ich nichts gegen das neustarten meines PC's ausrichten.
Eigendlich würde ich jetzt Formatieren aber ich hab so viel musik und andere wichtige Daten auf der Festplatte das ich erst alles versuchen will um diese zu retten.
Mein kleiner Bruder war zuletzt an den besagten PC und er meinte das er eine Datei gedownloadet hätte und diese ausgeführt hat.
Es ist also naheliegend das es ein Virus ist oder so etwas (ich kenn mich mit sowas nicht aus!).
Ich hoffe das einer von ech mir Helfen kann damit ich meine geliebte Musik retten kann
Ich bedanke mich schonmal für jede hilfe und Bemühungen im vorraus!
LG:Pl4c3bo

 

Themen zu Pc startet immer neu "shutdown -a" hilft nicht!
abgesicherten, abgesicherten modus, bruder, datei, daten, down, festplatte, formatieren, großes, helfen, hochfahren, kleiner, modus, musik, neu, neustarten, nichts, platte, problem, schonmal, shutdown, startet, versuche, virus, wichtige, wichtige daten, zuletzt



Ähnliche Themen: Pc startet immer neu "shutdown -a" hilft nicht!


  1. Opera Browser Startet nicht (Prozedureinsprungspunkt "NetServerStatisticsGet")
    Alles rund um Windows - 02.09.2015 (19)
  2. Windows 7 startet nicht! Ebenfalls im "abgesicherter Modus" nicht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2015 (9)
  3. win 7 firefox langsam "keine Rückmeldung" immer wieder Meldung "ein skript auf dieser Seite ist eventuell beschädigt...."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2015 (11)
  4. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  5. "Fehler: Server nicht gefunden" immer noch nach "WAJAM.A.1"-Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2014 (15)
  6. Omiga plus "gelöscht" und malwarebytes Anti-malware startet nicht.
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2014 (11)
  7. Drathlosnetzwerkadapter seit letzter Zeit "im Arsch". Problembehandlung "behebt" Problem dann immer?
    Netzwerk und Hardware - 18.09.2014 (4)
  8. Windows7 64Bit: Computer startet nicht mehr, hängt sich bei "Windows wird gestartet" auf und startet neu.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2014 (3)
  9. Windows XP Nach Installation von HP Player immer zwei Startseiten beim Öffnen von Google chrome "start.iminent.com" und "Search gol"
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2013 (5)
  10. Antivir startet nicht: CCPLG.XML file is missing. Firefox startet nicht: "Couldnt open XPCOM" - Malwarebytes-Bericht beigefügt
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2013 (3)
  11. "The document has moved. Redirecting"+"Popup unten rechts"+"Nicht alle Links anklickbar"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (38)
  12. Virusbefall? Windows startet nicht richtig "Problembericht senden"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2010 (3)
  13. (Trojaner) pc startet nicht mehr "C:\WINDOWS\system32\sshnas21.dll"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2010 (0)
  14. Windows Startet nach Linux-"Deinstallation" nicht mehr
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 03.04.2008 (1)
  15. PC Shutdown "Ohne Ankündigung"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2007 (6)
  16. "Shutdown-Syndrom" bei XP Prof.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2007 (1)
  17. "Wake on Lan" geht nicht nach "shutdown -h now"
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 25.04.2005 (2)

Zum Thema Pc startet immer neu "shutdown -a" hilft nicht! - Hallo erstmal! Ich habe ein großes Problem mein PC startet sich unmittelbar nach dem Hochfahren neu, man hat mir gesagt das ich das mit "shutdown -a" Unterbrechen kann. Bei mir - Pc startet immer neu "shutdown -a" hilft nicht!...
Archiv
Du betrachtest: Pc startet immer neu "shutdown -a" hilft nicht! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.