Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Win32:Trojan-gen

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 22.10.2008, 22:29   #1
julianmertz
 
Win32:Trojan-gen - Standard

Win32:Trojan-gen



Hallo
Ich benutze Windows Vista Home Premium.
Ich habe vor kurzem ein paar Daten von einer externen Festplatte auf meinen PC
übertragen, als GData INternet Security 2008 mir einen Virusfund berichtet.

Ich habe umgehend die Datei gelöscht. Jedoch fande ich die infizierte Datei in der Quarantäne. Und im Protokoll steht folgende Meldung:

"Win32:Trojan-gen {Other}" von der Engine "Engine B" entdeckt. Datei gesäubert: nein. Datei gelöscht: nein. Quarantäne: nein.


Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht weiß, ob ich diesen Virus habe. Gdata habe ich mal scannen lassen, jedoch hat es nicht gefunden. Kann mir jemand erklären, was ich machen kann, um herauszufinden, ob ich von diesem Trojaner infiziert bin oder nicht?

Ich würde mich über eure HIlfe SEHR FREUEN

 

Themen zu Win32:Trojan-gen
datei, daten, entdeck, festplatte, folge, gdata, home, infizierte, infizierte datei, internet, internet security, meldung, platte, problem, scan, scannen, security, trojan-gen, trojaner, vista, win, win32, win32:trojan-gen, win32:trojan-gen {other}, windows, windows vista, windows vista home



Ähnliche Themen: Win32:Trojan-gen


  1. 2 Trojaner eingefangen durch E-Mail-Anhänge // Trojan-Banker.Win32.Agent.ubo und Trojan.Win32.Yakes.ghny
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2015 (28)
  2. Win32:Malware-gen und Trojan.Win32.WinloadSDA.dewcdw und PUA.Win32.Packer.Upx-28 - falsch positive Meldungen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2014 (1)
  3. ZoneArlarm scan ergab u.a. HEUR:Trojan.Win32.Generic , Trojan.Win32.Agent.aeqtk
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2014 (9)
  4. Kaspersky findet Backdoor.Win32.Zaccess, Trojan-Ransom.Win32.Gimeno, Trojan.Win32.Inject
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2014 (17)
  5. Windows 8.1: Trojan:Win32/Meredrop, Trojan:Win32/Malagent, Trojan:Win32/Matsnu.L und Worm:Win32/Ainslot.A
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2014 (5)
  6. Desinfizierung durch Kaspersky nicht möglich: Trojan.Win32.Bromngr.k, HEUR:Trojan.Win32.Generic, Trojan-Downloader.Win32.MultiDL.I
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2013 (1)
  7. Verschlüsselungs-Trojaner: Trojan.Win32.Yakes.bshd, Trojan.Win32.Bublik.abyj
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2013 (1)
  8. Win32/Kryptik.AOOB trojan / Win32/Ponmocup.AA trojan entfernen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2012 (7)
  9. Virenfund: Trojan.Win32.zapchast.acwq und Trojan.Win32.small.bmrh
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2012 (27)
  10. Trojaner auf PC :Trojan.Win32.Jpgiframe!E2/trojan.win32.Generic!BT
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2012 (1)
  11. Trojan:Win32/Win64/Sirefef; Trojan:Win32/Conedex und Trojandropper:Win32/Sirefef
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2012 (11)
  12. Trojaner: Trojan-PSW.Win32.Coced.219 sowie Trojan-BNK.Win32.Keylogger.gen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2012 (42)
  13. Trojan:Win32/Alureon.FL | PWS:Win32/Fareit.A | Trojan:Win32/Sirefef.P....Auch MBR infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2012 (7)
  14. Mehrere Viren u.a. Trojan-Dropper.Win32.FrauDrop.bdq, Trojan.Win32.Generic
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2010 (5)
  15. Trojan.Win32.Agent.delx ; Trojan-Downloader.Win32.Agent.bvst; HackTool.Win32.Kiser.fb
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2010 (3)
  16. Trojan-Spy.Win32.Pophot.gzv / Trojan.Win32.Buzus.alwl / Virus.Win32.Virut.ce
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2009 (1)
  17. brauch hilfe bei: Win32/Oleloa.gen!, Trojan.Win32.Golid.g, Trojan.Win32.Small.ev
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2005 (1)

Zum Thema Win32:Trojan-gen - Hallo Ich benutze Windows Vista Home Premium. Ich habe vor kurzem ein paar Daten von einer externen Festplatte auf meinen PC übertragen, als GData INternet Security 2008 mir einen Virusfund - Win32:Trojan-gen...
Archiv
Du betrachtest: Win32:Trojan-gen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.