Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Sophos Antivirus Deaktiviert nach Systemwiederherstellung

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 24.10.2008, 10:53   #1
atze23
 
Sophos Antivirus Deaktiviert nach Systemwiederherstellung - Standard

Sophos Antivirus Deaktiviert nach Systemwiederherstellung



Hey,
ich habe seit heute morgen ein Problem. Ich habe von FIFA4FANS.de ein patch für FIFA geloadet...der ist sicher nicht verseucht gewesen. Diesen fand ich nicht gut, also wollte ich ihn entfernen. SO machte ich eine Systemwiederherstellung und seit dem Neustart ist mein Sophos die ganze Zeit deaktiviert. Viren habe ich nicht drauf, also laut einem andren Scanner. Der aber niocht parralel läuft das ist nur einer mit dem ich den PC durchchecken kann.

ICH BITTE UM SCHNELLE HILFE!!
DANKE

 

Themen zu Sophos Antivirus Deaktiviert nach Systemwiederherstellung
antivirus, deaktiviert, durchchecken, ellung, entferne, fifa, heute, hilfe!, morgen, neustart, patch, scan, schnelle, schnelle hilfe, sophos, systemwiederherstellung, verseucht, viren




Ähnliche Themen: Sophos Antivirus Deaktiviert nach Systemwiederherstellung


  1. Sophos Antivirus für Linux
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 20.10.2015 (35)
  2. Nach dem Installieren des "Sophos Antivirus" sind einige Komplikationen aufgetreten
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.04.2015 (2)
  3. Windows 7: Antivirus deaktiviert sich selbstständig
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2015 (11)
  4. SOPHOS Free Antivirus and Security
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 10.10.2013 (0)
  5. Sophos On-Access-Scan wird deaktiviert; Win7 Sicherheitscenter wird deaktiviert; PC startet neu
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2013 (25)
  6. Sophos lädt ungefragt Datensammler nach
    Nachrichten - 28.03.2013 (0)
  7. Notebook schwarz hochfahren & antivirus deaktiviert
    Alles rund um Windows - 25.02.2013 (7)
  8. Windows Sicherheitscenter deaktiviert sich ständig, Systemwiederherstellung lässt sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2012 (13)
  9. Bitdefender antivirus und update prüfung deaktiviert???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.09.2009 (3)
  10. Antivirus Deaktiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2009 (1)
  11. Meldung firewall wäre deaktiviert,und Antivirus auch...
    Mülltonne - 23.12.2008 (0)
  12. Norton Antivirus - Fehler nach Systemwiederherstellung
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2008 (2)
  13. Systemwiederherstellung deaktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2007 (6)
  14. Firewall AntiSPy, Antivirus automatisch deaktiviert: HELP plz
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2007 (1)
  15. Brauche Hilfe! Trojaner deaktiviert Norton Antivirus
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2006 (3)
  16. Sophos Antivirus
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.01.2005 (2)
  17. Sophos Antivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2004 (3)

Zum Thema Sophos Antivirus Deaktiviert nach Systemwiederherstellung - Hey, ich habe seit heute morgen ein Problem. Ich habe von FIFA4FANS.de ein patch für FIFA geloadet...der ist sicher nicht verseucht gewesen. Diesen fand ich nicht gut, also wollte ich - Sophos Antivirus Deaktiviert nach Systemwiederherstellung...
Archiv
Du betrachtest: Sophos Antivirus Deaktiviert nach Systemwiederherstellung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.