Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Cid Pop-ups

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 24.10.2008, 15:01   #1
Vika
 
Cid Pop-ups - Standard

Cid Pop-ups



Ich habe ein Problem ich kenn mich überhaupt nicht mit Computern aus, möchte aber unbedingt diese nervigen Cid Fenster loswerden die sich dank MSN ständig bei mir öffnen. Kann mir jemand vielleicht Schritt für Schritt erklären wie ich das mache?

 

Themen zu Cid Pop-ups
bedingt, cid, compu, computer, computern, erklären, fenster, loswerden, msn, nervige, pop-up, pop-ups, problem, schritt, unbedingt, überhaupt




Zum Thema Cid Pop-ups - Ich habe ein Problem ich kenn mich überhaupt nicht mit Computern aus, möchte aber unbedingt diese nervigen Cid Fenster loswerden die sich dank MSN ständig bei mir öffnen. Kann mir - Cid Pop-ups...
Archiv
Du betrachtest: Cid Pop-ups auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.