Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Agent.ahze doch mit antivir zu beseitigen??

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.10.2008, 10:51   #1
liss
 
TR/Agent.ahze doch mit antivir zu beseitigen?? - Standard

TR/Agent.ahze doch mit antivir zu beseitigen??



Ich bin ganz neu hier und habe auch nicht soviel Ahnung von PC`s.
Gestern Morgen hatte ich die Meldungen über ein schädliches Programm bzw. Virus auf meinem PC.
Ich habe Antivir laufen lassen der zwei mal diesen Trojaner Agent.ahze gefunden hat einmal in dieser Datei
C:\Windows\svchost.exe
und dieser Datei
'C:\$RECYCLE.BIN\S-1-5-21-3622672988-3356633876-2019971845-1001\$RCJ40AW.exe'
einmal als Scanner und einmal als Guard bezeichnet bei Antivir
ich habe sie jeweils in Quarantäne geschickt und später gelöscht.
Volgende Suchläufe ergaben keine Funde mehr.
Nach der Einweisung von Chris4youe ( AW: TR/Agent.ahze kann nicht mit Avira entfernt werden)
habe ich die beiden Dateien gesucht sie aber nicht auf meinem PC gefunden.
Heißt das jetzt tatächlich das sie ganz und gar gelöscht sind und keine Gefahr mehr darstellen??????
Vielen Dank für Eure Hilfe und Grüße
Ich habe Vista auf meinem PC

Alt 24.10.2008, 16:03   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

TR/Agent.ahze doch mit antivir zu beseitigen?? - Standard

TR/Agent.ahze doch mit antivir zu beseitigen??



Hallo liss und


Malwarebytes' Anti-Malware
  • Lies dir die Entfernungsanleitung durch und lass alles entfernen was gefunden wurde:

(nach dem scannen auf den Button klicken und Funde löschen lassen!)



Danach Antivir entsprechend dieser Anleitung einstellen -> http://www.trojaner-board.de/54192-a...tellungen.html
__________________

__________________

Antwort

Themen zu TR/Agent.ahze doch mit antivir zu beseitigen??
$recycle.bin, ?????, ahnung, antivir, avira, beseitigen, c:\windows, datei, dateien, entfernt, gefahr, gesucht, guard, keine funde, laufen, meldungen, morgen, neu, programm, quarantäne, recycle.bin, scan, scanner, svchost.exe, trojaner, virus, vista, windows




Ähnliche Themen: TR/Agent.ahze doch mit antivir zu beseitigen??


  1. Avira Antivir findet 3153 Warnungen - wie beseitigen?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2015 (10)
  2. AntiVir findet nichts doch Malwarebytes findet 22 infizierte Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2012 (21)
  3. Antivir findet ADWARE/Agent.Gaba.peg und TR/Agent.370144
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (5)
  4. TR/Agent.379392.F, TR/Drop.Agent.dil, TR/Crypt.ZPACK.Gen2 bei AntiVir gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2011 (43)
  5. TR/Crypt.XPACK.Gen2, antivir kann ihn nicht beseitigen...
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2011 (2)
  6. JS/Agent.H beseitigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2010 (7)
  7. JS/Agent.H beseitigen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2010 (1)
  8. Trojanisches Pferd TR/Agent.294972 beseitigen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2010 (1)
  9. Trojaner TR\Xpack.gen macht stoppt Antivir Dienst, wie beseitigen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2010 (3)
  10. Wie kann ich TR/Agent.ahze loswerden?
    Mülltonne - 11.11.2008 (0)
  11. Trojaner "TR/Agent.ahze" mit Avira gefunden!
    Mülltonne - 09.11.2008 (0)
  12. Trojan.Win32.Agent.ahze
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2008 (33)
  13. TR/Agent.ahze
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2008 (1)
  14. TR/Agent.ahze kann nicht mit Avira entfernt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2008 (8)
  15. TR/Agent Ahze - Hilfe gesucht
    Mülltonne - 21.10.2008 (0)
  16. Eventuell doch nicht gefährlicher Eintrag: Win32.Agent.yr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2007 (5)
  17. Zonelabs & Antivir: Na da kommt doch wirklich freude auf!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.04.2006 (1)

Zum Thema TR/Agent.ahze doch mit antivir zu beseitigen?? - Ich bin ganz neu hier und habe auch nicht soviel Ahnung von PC`s. Gestern Morgen hatte ich die Meldungen über ein schädliches Programm bzw. Virus auf meinem PC. Ich habe - TR/Agent.ahze doch mit antivir zu beseitigen??...
Archiv
Du betrachtest: TR/Agent.ahze doch mit antivir zu beseitigen?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.