Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Problem mit einer Inet Seite

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.10.2008, 22:16   #1
donuthunter1
 
Problem mit einer Inet Seite - Icon27

Problem mit einer Inet Seite



Hallo,

Ich wurde von meinen Freund gebeten diese seite zu öffnen und für ihne einen Key zu suchen.. aber leider war das ein schlechter Scherz..
Avast hat sofort Alarm geschlagen und es hat ihn gelöscht.
Mein "Freund" schickte das an einen der KEIN Antivirenprogramm hat und dieser öffnet einen Key und lädt ihn runter. Bei seinen PC geht jetzt kein IE mehr und auch ICQ geht nicht mehr. Ich hab ihn bevor ICQ kaputt ging AVAST geschickt (Er musste neustarten wg. Avast nachdem ging ICQ nich mehr).
Nun was soll ich machen um meinen Freund zu helfen?

w*w.the**ys.ws hier ist die gefährliche Seite NICHT ÖFFNEN!!

mfg donuthunter1

Alt 23.10.2008, 02:16   #2
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Problem mit einer Inet Seite - Standard

Problem mit einer Inet Seite



Hi,

und warum stellst Du die Seite dann hier rein? Natürlich werden ein paar Leute sie öffnen, gerade weil Du vor ihr warnst.

Wer Software klaut, indem er sich Keys im Internet sucht, muss immer damit rechnen, dass das versucht wird und nicht klappt wenn man die Seite mit einem sicheren System besucht hat. Hier ist jedenfalls nichts passiert. Ich Feigling habe aber auch alle Updates für Windows, Browser, Java, usw. installiert, da wissen sie, dass sich der Versuch gar nicht erst lohnt.

Karl
__________________


Antwort

Themen zu Problem mit einer Inet Seite
alarm, antivirenprogramm, arten, freund, gefährliche, geschickt, helfen, hunter, icq, icq geht, kaputt, lädt, neustarten, problem, programm, schlechter, seite, sofort, suche, was soll ich machen, öffnen, öffnet



Ähnliche Themen: Problem mit einer Inet Seite


  1. Nachricht beim Öffnen einer Seite auf dem iPhone 5 - Virus?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 07.04.2015 (5)
  2. Adware, allerdings nur auf einer Seite. (meines Wissens.)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2015 (15)
  3. Verdächtige aktivität nach aufruf einer Spam seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2014 (1)
  4. Weiterleitung bei erstmaligen besuch einer Seite
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2013 (10)
  5. Win7 beim hochfahren ist der desktop blockiert mir einer seite, diese seite kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2012 (1)
  6. GoogleSuche endet immer auf einer 95p.com Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2012 (31)
  7. Weisse seite erscheint nach einer Suchangabe.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2011 (3)
  8. Bin auf einer komischen Seite gelandet und weiss nicht ob sie gefährlich ist...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2009 (4)
  9. Googlesuche führt nur zu einer Seite: bediddle
    Mülltonne - 18.11.2008 (0)
  10. Inet lahmt total, CPU auf 100%, Verbindung zum Inet ständig unterbrochen...
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2008 (1)
  11. iexplore.exe beendet sich nach einer bestimmten zeit auf einer seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2008 (47)
  12. Werbung IN einer Seite
    Mülltonne - 31.03.2007 (1)
  13. nach einer stunde inet - shutdoun für pc?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2006 (3)
  14. problem mit inet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2006 (3)
  15. inet Seite als Startseite geht nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2005 (1)
  16. Nach erste Seite ist Inet im "Arsch"
    Alles rund um Windows - 22.01.2005 (3)

Zum Thema Problem mit einer Inet Seite - Hallo, Ich wurde von meinen Freund gebeten diese seite zu öffnen und für ihne einen Key zu suchen.. aber leider war das ein schlechter Scherz.. Avast hat sofort Alarm geschlagen - Problem mit einer Inet Seite...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit einer Inet Seite auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.