Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Win XP Installationsfrage

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 22.10.2008, 17:36   #1
TR-Vundo
 
Win XP Installationsfrage - Standard

Problem: Win XP Installationsfrage



Hallo liebes Trojaner-board team.
Ich habe mahl eine Frage an euch!
Ich möchte Windows XP Home installiren, aber das Formatiren wurde ab 92% immer langsamer.
Mittlerweile dauert jeder % über 1h!
Ist jetzt bei 95% wo er bereits 1,5h dranne sitzt!
Wenn das so weiter geht, dann werde ich:
Ist das normal?
Freu mich informatisch auf eure Antworten!

Alt 22.10.2008, 17:54   #2
cad
/// caddy ☀
 

Win XP Installationsfrage - Standard

Win XP Installationsfrage Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von TR-Vundo Beitrag anzeigen
Ist das normal?
Nein, ist es nicht
Was hast Du gewählt? Schnellformatierung?

Verwendete Hardware? IDE oder Sata FP?
__________________

__________________

Alt 22.10.2008, 18:14   #3
TR-Vundo
 
Win XP Installationsfrage - Standard

Win XP Installationsfrage Details



Ich habe gründlich gewählt.(oder so etwas(auf keinen fall schnellformation))
Und ich glaube, ich habe Sata.
Ist ja ein Notebook!
__________________

Alt 22.10.2008, 18:19   #4
cad
/// caddy ☀
 

Win XP Installationsfrage - Standard

Lösung: Win XP Installationsfrage



Wenn ich nach der Hardware frage, dann wünsche ich mir eigentlich Infos wie:

Welches Motherboard, wie alt ist der PC/das Notebook, CPU, Arbeitsspeicher, FP Größe, Biosversion, usw.

Hattest Du vorher Probleme? Bluescreens? Sonstige Auffälligkeiten?

CD in Ordnung?
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Alt 22.10.2008, 18:29   #5
TR-Vundo
 
Win XP Installationsfrage - Standard

Wie Win XP Installationsfrage



Intel Celeron M 1,6 GHz/446 MB RAM(SD oder DDR1)
Ist vor 2,5 Jahren raus gekommen.
MBR weis ich nicht.
Hardware war auch alles ok, außer WLan(intern) hatte ab und zu probleme.
Keine Bluescreens, aber fehlermeldungen. wie "rundll32.exe hat einen Fehler verursacht und muss beendet werden". Was würde passiren,, wenn ich das Formatieren abbreche, indem ich den Akku u. Netzteil rausstecke?


Alt 22.10.2008, 18:35   #6
SAGA-XY
 
Win XP Installationsfrage - Icon32

Wo Win XP Installationsfrage Lösung!



Also ich würde den Stecker nicht ziehen!

Du hast ja nur noch 5 Stunden vor dir:aplaus:

Alt 22.10.2008, 18:47   #7
TR-Vundo
 
Win XP Installationsfrage - Standard

Win XP Installationsfrage



Ich sehe an der LED leuchte, dass die Harddisk arbeitet, kann es auch etwas hören.
Wird es denn heute noch was?
Ich kann garnicht in ruhe sitzen, geschweige denn schlafen.
Wenn ich den Stecker ziehe, geht dann die Festplatte kaput?

Antwort

Themen zu Win XP Installationsfrage
antworten, bereits, dauert, frage, heulen, home, installiren, sitzt, troja, trojaner-board, win, win xp, windows, windows xp, worte, xp home



Zum Thema Win XP Installationsfrage - Hallo liebes Trojaner-board team. Ich habe mahl eine Frage an euch! Ich möchte Windows XP Home installiren, aber das Formatiren wurde ab 92% immer langsamer. Mittlerweile dauert jeder % über - Win XP Installationsfrage...
Archiv
Du betrachtest: Win XP Installationsfrage auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.