Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Kein Bild nach CMOS-Reset

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 22.10.2008, 11:30   #1
Hieronymus
 
Kein Bild nach CMOS-Reset - Unglücklich

Problem: Kein Bild nach CMOS-Reset



Hallo Leute,
hab mal ne kurze/kleine aber für mich wichtige Frage, ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
Ich habe mein CMOS mit einem Jumper resettet und seit dem habe ich kein Bild mehr. Ich kann keine Einstellungen im Bios oder so ändern, ich weiß noch nichtmal ob ich darein komme. Alles mögliche das ich per Google gefunden hab, war erfolglos. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Auf dem System ist kein Windows drauf.
Mainboard: Asrock AliveNF7G-HD720p R5.0
CPU: Athlon 64 X2 3000+
Grafikkarte: onboard, Geforce 7series

MFG

Alt 22.10.2008, 11:37   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Kein Bild nach CMOS-Reset - Standard

Kein Bild nach CMOS-Reset Anleitung / Hilfe



War der PC während des Resettes (warum?) aus und vom Stromnetz getrennt?

Kommt eine "Pieps-Meldung" vom BIOS? Läuft der PC sonst, ist i.Allg. hörbar (Lüfter), geht CD-Laufwerk auf, läuft (fühl/hörbar) die Festplatte?

Wiederhole den Reset: Strom weg, CR-2032-Batterie raus, Reset-Jumper umstecken, kurz warten, Jumper zurück, Batterie wieder rein, Strom ran ...
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Kein Bild nach CMOS-Reset
asrock, athlon, bild, bios, board, cmos, einstellungen, frage, geforce, gefunde, gen, google, hoffe, jumper, kein bild, leute, mögliche, onboard, reset, system, wichtige, windows, ändern



Ähnliche Themen: Kein Bild nach CMOS-Reset


  1. Audio im Stream nach kurzer Zeit weg. Nach Reset wieder da.
    Alles rund um Windows - 16.03.2016 (11)
  2. Datenwiederherstellung nach Factory Reset
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 28.08.2015 (9)
  3. Windows startet ers nach einem reset und scrollt in allen Dokumenten dauerhaft nach unten
    Alles rund um Windows - 17.07.2015 (2)
  4. Kein piep ton vom speaker/kein bild/Lüfter und co arbeiten
    Netzwerk und Hardware - 07.02.2015 (17)
  5. Ständig neue Geräte am Router die nach manueller löschung und reset automatisch verbinden (kein WLAN)
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2013 (7)
  6. Kein Bild nach Hochfahren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2013 (0)
  7. Computer bootet erst nach mehrmaligen Reset-Knopf drücken
    Netzwerk und Hardware - 18.07.2011 (4)
  8. PC läuft - kein fehlersignal - aber auch kein bild
    Netzwerk und Hardware - 16.07.2011 (3)
  9. Kein Bild nach Windows Anmeldung auf dem LCD TV!
    Netzwerk und Hardware - 18.10.2010 (4)
  10. Problem nach system reset
    Alles rund um Windows - 05.03.2010 (6)
  11. Pc läuft - kein Ton und kein bild
    Netzwerk und Hardware - 08.08.2009 (8)
  12. Pc startet erst nach Bios reset!!
    Netzwerk und Hardware - 09.07.2009 (1)
  13. cmos reset
    Netzwerk und Hardware - 01.12.2008 (5)
  14. PC piepst und kein Bild
    Netzwerk und Hardware - 08.07.2008 (3)
  15. PCI Grafikkarte zeigt kein Bild!!!
    Netzwerk und Hardware - 07.01.2008 (18)
  16. Kein Bild : VGA not Support ???
    Alles rund um Windows - 01.02.2007 (9)
  17. Kein Bild ???
    Alles rund um Windows - 18.11.2004 (1)

Zum Thema Kein Bild nach CMOS-Reset - Hallo Leute, hab mal ne kurze/kleine aber für mich wichtige Frage, ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Ich habe mein CMOS mit einem Jumper resettet und seit dem habe - Kein Bild nach CMOS-Reset...
Archiv
Du betrachtest: Kein Bild nach CMOS-Reset auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.