Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: True Image 2009

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 22.10.2008, 08:42   #1
Michail
 
True Image 2009 - Frage

Problem: True Image 2009



Hi Meine Frage File system error: 37 (Index corrupted) - Rokop Security seit 4.10 ist noch nicht beantwortet Vielleicht würdet jemand von euch das Problem zu bestätigen. ( (Gleichzeitig bitte ich die Administratoren die Posting nicht als Crosspostings zu betrachten, da es seit langer Zeit nicht beantwortet wurde und ich die Antworten brauche)


Und diese Frage auch: Da sind meine ersten Eindrücke zu True Image 2009:
Acronis hat sehr gute Arbeit geleistet.Danke. Aber.
Das Problem, dass ich hier berichtete scheint beseitigt zu sei. Also ich habe mit Testversion unter Vista Image von Vista Systempartition erstellt und auch dann gleich widerherstellt. Scheint das den Fehler ist beseitigt, aber nur scheint; wenn man unter „Zuverlässigkeit-und Leistungsüberwachung guckt dann sieht man, dass den Fehler doch von Windows registriert wurde.
Verkleinert 83%
912 x 690 (93.47KB)

Übrigens mit neuem Build 12.0.0.9615 ist das gleiche
Ich bedanke mich voraus
Gruß
Michail

Alt 22.10.2008, 10:03   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
True Image 2009 - Standard

True Image 2009 Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Michail Beitrag anzeigen
( (Gleichzeitig bitte ich die Administratoren die Posting nicht als Crosspostings zu betrachten, da es seit langer Zeit nicht beantwortet wurde und ich die Antworten brauche)
Dann wende dich an den Support von Acronis, wir wissen auch nicht was intern im True Image abgeht...
__________________

__________________

Antwort

Themen zu True Image 2009
antworten, arbeit, brauche, center, error, erstellt, fehler, file, frage, gleichzeitig, guckt, image, langer, neuem, posting, problem, system, system error, testversion, version, vista, windows, worte, würdet




Ähnliche Themen: True Image 2009


  1. Nach Acronis True Image Backup Trojaner nicht entfernt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2014 (1)
  2. Problem mit hxxp://admin.true-secure.com/securita.php/?id=4157983&bro=FF
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2014 (13)
  3. Problem mit hxxp://admin.true-secure.com/securita.php/?id=4157983&bro=FF
    Mülltonne - 30.05.2014 (2)
  4. Problem mit hxxp://admin.true-secure.com/securita.php/?id=4157983&bro=FF
    Mülltonne - 30.05.2014 (1)
  5. Problem mit hxxp://admin.true-secure.com/securita.php/?id=4157983&bro=FF
    Mülltonne - 30.05.2014 (1)
  6. Malwarebyte Pro irritiert Acronis True Image
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.02.2012 (7)
  7. Avira erkennt Acronis True Image Home 2012 als Rootkit
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2011 (6)
  8. Acronis true Image ladet nach Wiederherstellung Standart Einstellungen von Windows
    Alles rund um Windows - 30.12.2009 (6)
  9. Acrnos true image
    Alles rund um Windows - 29.04.2009 (0)
  10. True-Crypt Problem
    Alles rund um Windows - 09.11.2008 (1)
  11. Anleitung Acronis True Image 11
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 17.07.2008 (10)
  12. True Image
    Alles rund um Windows - 24.05.2007 (3)
  13. True Image 7 Abbild fehlerhaft trotz Überprüfung
    Alles rund um Windows - 20.11.2006 (3)
  14. ACRONIS True Image
    Alles rund um Windows - 25.07.2006 (7)
  15. True Image 8 - "richtiges" Image
    Alles rund um Windows - 11.01.2006 (5)
  16. True Crypt Laufwerksverschlüsselung
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 26.02.2005 (3)
  17. Acronis True-Image ?
    Alles rund um Windows - 15.08.2003 (18)

Zum Thema True Image 2009 - Hi Meine Frage File system error: 37 (Index corrupted) - Rokop Security seit 4.10 ist noch nicht beantwortet Vielleicht würdet jemand von euch das Problem zu bestätigen. ( (Gleichzeitig bitte - True Image 2009...
Archiv
Du betrachtest: True Image 2009 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.