Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner mit vielen Nebenwirkungen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.10.2008, 23:37   #1
Coccinella
 
Trojaner mit vielen Nebenwirkungen - Icon16

Trojaner mit vielen Nebenwirkungen



Hallo,

also ich habe mir wohl (wie vermutlich alle anderen in diesem Subthread ^^) einen Trojaner eingefangen. Ich hab aus Versehen eine Datei Namens "Setup-Ver.....??.exe" geöffnet (statt sie zu löschen -.-) und seitdem spielt mein PC verrückt!

Also was ich alles nicht mehr kann:

- Den Taskmanager öffnen ("wurde vom Administrator deaktiviert") - das habe ich durch manuelles Umschreiben wieder hingebogen
- Von google aus Seiten durch direktes Anklicken öffnen - dann wird immer Werbung geöffnet statt der Seite, die ich besuchen wollte!
- Virenseiten besuchen, z.b. den Online-Scan von Panda / Mcafee, egal welche, die werden alle geblockt ("Seite nicht gefunden") bzw mit einem "passwort" geschützt
- Virendateien von bestimmten Seiten runterladen (bsp: Malwarebyteslalala von softonic)
- Setupdateien, also .exe dateien öffnen ^^
- den PC nicht im abgesicherten Modus hochfahren, da kommt dann ein Bluescreen

Ja, mehr habe ich noch nicht entdeckt. Mein Freund google hat mich angewiesen, ein HiJackThis-Protokoll zu machen und ich habe auch den Rapport von SmitfraudFix, aber HJT hat auf der Seite "nix" gefunden (bei mir gar nichts, bei meinem Freund 2 Unbekannte sachen, womit ich nichts anzufangen wusste) und SmitfraudFix kann ich ja nicht weiterhin ausführen, da ich nicht in den abgesicherten Modus komme!

Hier mal meine 2 Dateien:

http://upload.ghastliness.net/hijackthis.log

und

http://upload.ghastliness.net/SmitfraudFix.txt

Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann, ich verzweifle langsam :/

PS: Achja, den Virenscanner (Symantec AntiVirus) habe ich laufen lassen, aber gefunden wurde nix :/

Antwort

Themen zu Trojaner mit vielen Nebenwirkungen
abgesicherten modus, administrator, antivirus, bluescree, datei, dateien, dateien öffnen, deaktiviert, geblockt, gen, google, helfen, hijack, klicke, langsam, löschen, mcafee, nicht gefunden, nicht mehr, passwort, seite, seiten, smitfraudfix, softonic, symantec, taskmanager, trojaner, virenscanner, werbung, öffnen




Ähnliche Themen: Trojaner mit vielen Nebenwirkungen


  1. Vielen Vielen Dank an euch alle, speziell: Warlord711
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.05.2015 (0)
  2. Vielen, vielen Dank Cosinus und Trojaner-Board!
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.04.2015 (0)
  3. Vielen vielen Dank! Spende ist unterwegs!
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.03.2015 (0)
  4. Auch von mir Vielen Vielen Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.03.2015 (0)
  5. Vielen vielen Dank an Schrauber und das ganze Trojaner Bord
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.09.2014 (0)
  6. Schrauber - der Informatikengel - vielen vielen Dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.08.2014 (0)
  7. Vielen vielen Dank an deeprybka für die Hilfe beim Beseitigen meines Problems
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.07.2014 (1)
  8. Vielen, vielen herzlichen Dank an schrauber.
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.06.2014 (0)
  9. Vielen Dank an Cosinus, vielen Dank an Trojaner-Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.11.2013 (0)
  10. Größere Zahl an Viren auf dem PC, nervende Nebenwirkungen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2013 (17)
  11. Erfolgreich vom Trojaner befreit - Vielen Dank Cosinus & Trojaner Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.09.2013 (1)
  12. Erfolgreich vom Trojaner befreit - Vielen Dank Cosinus & Trojaner Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.09.2013 (0)
  13. MarkusG und Schrauber, vielen, vielen Dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.06.2013 (1)
  14. Delta-Search wirklich einschließlich aller eventuellen "Nebenwirkungen" entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2013 (10)
  15. DNSSEC: Experten warnen vor politischen Risiken und technischen Nebenwirkungen
    Nachrichten - 25.06.2009 (0)
  16. Hilfe! Nebenwirkungen von TR/Crypt.XPACK.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2008 (1)
  17. About:Blank Hijacker mit Nebenwirkungen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2005 (6)

Zum Thema Trojaner mit vielen Nebenwirkungen - Hallo, also ich habe mir wohl (wie vermutlich alle anderen in diesem Subthread ^^) einen Trojaner eingefangen. Ich hab aus Versehen eine Datei Namens "Setup-Ver.....??.exe" geöffnet (statt sie zu löschen - Trojaner mit vielen Nebenwirkungen...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner mit vielen Nebenwirkungen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.