Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Benötige dringend Hilfe

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 21.10.2008, 23:12   #1
julianmertz
 
Benötige dringend Hilfe - Standard

Benötige dringend Hilfe



Hallo
Ich habe vor kurzem ein paar Daten von einer externen Festplatte auf meinen PC
übertragen, als GData mir einen Virusfund berichtet.

Ich habe umgehend die Datei gelöscht. Jedoch fande ich die infizierte Datei in der Quarantäne. Und im Protokoll steht folgende Meldung:

"Win32:Trojan-gen {Other}" von der Engine "Engine B" entdeckt. Datei gesäubert: nein. Datei gelöscht: nein. Quarantäne: nein.


Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht weiß, ob ich diesen Virus habe. Gdata habe ich mal scannen lassen, jedoch hat es nicht gefunden. Kann mir jemand erklären, was ich machen kann, um herauszufinden, ob ich von diesem Trojaner infiziert bin oder nicht?

Ich würde mich über eure HIlfe SEHR FREUEN!!!!!!!!!!!!

 

Themen zu Benötige dringend Hilfe
benötige, datei, daten, dringend, entdeck, festplatte, folge, folgende, gdata, infizierte, infizierte datei, meldung, platte, problem, protokoll, scan, scanne, scannen, trojan-gen, trojaner, virusfund, win, win32, win32:trojan-gen, win32:trojan-gen {other}, würde




Ähnliche Themen: Benötige dringend Hilfe


  1. Ramnit, benötige dringend Hilfe !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2014 (3)
  2. GVU-Trojaner! Benötige dringend Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2013 (15)
  3. benötige dringend hilfe bitte helfen
    Mülltonne - 10.10.2012 (3)
  4. GVU 2.xx benötige dringend Hilfe bei der Bereinigung
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2012 (3)
  5. Virus / Trojaner / Malware - Benötige dringend Hilfe - Windows XP SP3
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2011 (1)
  6. Benötige Hilfe!
    Mülltonne - 01.11.2008 (0)
  7. Bluescreen,benötige dringend Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2008 (0)
  8. Backdoor.Win32.Bifrose.aej!! Benötige dringend Hilfe!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2008 (13)
  9. Benötige dringend hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2007 (3)
  10. benötige dringend hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2007 (3)
  11. cmos checksum error --> und weiter? benötige dringend hilfe
    Netzwerk und Hardware - 27.01.2007 (1)
  12. Hijacker eingefangen ! benötige dringend Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2006 (6)
  13. kurz vor vollendung m. seminararbeit,antivir findet trojaner-benötige dringend hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2006 (2)
  14. Benötige dringend Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2005 (25)
  15. benötige dringend Hilfe ....
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2005 (1)
  16. Ich benötige dringend Eure Hilfe....
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2005 (1)
  17. Benötige dringend Hilfe: "NDrv.exe"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2004 (3)

Zum Thema Benötige dringend Hilfe - Hallo Ich habe vor kurzem ein paar Daten von einer externen Festplatte auf meinen PC übertragen, als GData mir einen Virusfund berichtet. Ich habe umgehend die Datei gelöscht. Jedoch fande - Benötige dringend Hilfe...
Archiv
Du betrachtest: Benötige dringend Hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.