Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Activator.exe

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.10.2008, 08:33   #1
Freddie101
 
Activator.exe - Frage

Problem: Activator.exe



Hallo liebes Trojaner-Board!
Ich hab da mal eine Frage:
Was hat es mit der Datei Activator.exe auf sich bzw. ist sie gefährlich & brauch man sie?
Der Pfad der datei ist: LIC_Win_XP

Nach angaben von Googel hat es etwas mit der Lizenz zutun..?!
Bzw. Ich vermute diese Datei ist zum Cracken von Windows XP ist (keien Angst, Ich hab eine Orginalwindowslizens)!?

Ich bin auf diese Datei aufmerksam geworden da mein Antivirenprogramm es als Trojaner einstuft.
Mein OS ist Windows XP.

Danke für eure Antworten
so long..
Freddie 101

Alt 20.10.2008, 10:04   #2
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Activator.exe - Standard

Activator.exe Anleitung / Hilfe



Hi

Zitat:
Ich vermute diese Datei ist zum Cracken von Windows XP ist (keien Angst, Ich hab eine Orginalwindowslizens)
Deine Vermutung könnte stimmen. Bloß wenn dein Windows wirklich legal ist: Wieso lädst Du den Mist dann überhaupt aufs System? Irgendwas stimmt hier nicht.

Karl
__________________


Alt 20.10.2008, 13:06   #3
Freddie101
 
Activator.exe - Ausrufezeichen

Activator.exe Details



Danke für deine Antwort Karl ;-)

Ich habe mir den "Mist" nicht geladen.
Diese Datei habe ich bei einem Bekannten auf dem USB-Stick gefunden - Ist ja auch egal.

Gibt es ein paar genauere Infos?

Ansonsten:

CLOSED
__________________

Alt 20.10.2008, 13:34   #4
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Activator.exe - Standard

Lösung: Activator.exe



Na dann weg mit dem Teil. Wenn sie nicht ausgeführt wurde, kann auch nichts passiert sein. Allerdings bedenken, dass die Möglichkeit besteht, dass sie über eine autorun.inf-Datei beim Anschluss des Sticks gestartet worden sein könnte.

Antwort

Themen zu Activator.exe
angst, antivirenprogramm, brauch, datei, frage, gefährlich, googel, keien, lizenz, programm, troja, trojaner-board, vermute, win, windows, windows xp, worte





Zum Thema Activator.exe - Hallo liebes Trojaner-Board! Ich hab da mal eine Frage: Was hat es mit der Datei Activator.exe auf sich bzw. ist sie gefährlich & brauch man sie? Der Pfad der datei - Activator.exe...
Archiv
Du betrachtest: Activator.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.