Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: trojaner?? bitte dringend hilfe

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 19.10.2008, 11:27   #1
juliaskibbe
 
trojaner?? bitte dringend hilfe - Standard

trojaner?? bitte dringend hilfe



hallo

ich habe leider so überhaupt keine ahnung aber ich hoffe mir kann hier weitergeholfen werden...

ich habe mir gestern einen trojaner runtergeladen..
habe schon in verschiedenen foren gelesen und mir malwarebyts runtergeladen und einen check gemacht er hat auch was gefunden und das habe ich dann gelöscht... nach ca 2 stunden hat mein avg angezeigt das er einen trojaner gefunden hat... den habe ich dann gelöscht aber ich bin mir irgentwie nicht sicher ob der auch wirklich weg ist...
denn als ich den pc heute angemacht habe.. kam ein fenster von windows defender wo stand sie möchten gerne mehr erfahren zu der datei mbamswissarmy.sys...
dann stand da informationen senden..
was hat das zu bedeuten?? habe dann diese datei gegoogelt und bin hier gelandet... ist diese datei ein virus???
ich bin total überfordert weiss nicht was ich tun soll...
wie kann ich rausfinden ob der trojaner auch wirklich weg is..

highjackthis habe ich auch aber ich steige da absolut nicht durch..
wäre cool wenn ich schnell ne antwort bekomme
danke
julia

Alt 19.10.2008, 14:10   #2
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
trojaner?? bitte dringend hilfe - Standard

trojaner?? bitte dringend hilfe



Hi,

poste bitte das Log in dem Malwarebytes etwas gefunden hat. Nenn uns bitte die Datei die AVG gefunden hat und poste ein HijackThis log.

mbamswissarmy.sys gehört eigentlich zu Malwarebytes und sollte nicht böse sein. Wie lautete die genaue Meldung vom Defender?

lg myrtille
__________________

__________________

 

Themen zu trojaner?? bitte dringend hilfe
ahnung, angezeigt, antwort, avg, check, datei, defender, dringend, fenster, foren, heute, keine ahnung, nicht sicher, schnell, stunden, total, trojaner, trojaner gefunden, trojaner?, trojaner??, verschiedene, virus, virus?, virus??, windows, windows defender, wirklich, überhaupt



Ähnliche Themen: trojaner?? bitte dringend hilfe


  1. Bitte dringend um Hilfe - Backdoor.Win32.Androm.henq Trojaner Macbook
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2015 (7)
  2. (3x) Bitte Bitte um Hilfe habe mir AKM Trojaner eingefangen brauche aber dringend meinen PC
    Mülltonne - 08.05.2012 (1)
  3. Hilfe bei Ukash Trojaner! Bitte dringend um Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2012 (1)
  4. Brauche dringend hilfe bitte trojaner,...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2009 (1)
  5. Trojaner TR/Dropper.Gen - Bitte dringend um Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2009 (0)
  6. Trojaner...! Bitte dringend um Hilfe!
    Mülltonne - 03.10.2008 (0)
  7. Backdoor Trojaner und lsvis.exe ???Brauch DRINGEND Hilfe ...bitte :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2008 (78)
  8. Bitte dringend um Hilfe habe mehrere Trojaner und einen Dropper auf dem Rechner!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2008 (1)
  9. Virus? Trojaner ? Bitte dringend um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2008 (1)
  10. Bitte brauche dringend Hilfe....Trojaner
    Mülltonne - 23.04.2008 (0)
  11. Oh man brauch so dringend Hilfe!!!! Virus?Spyware? Hilfe für einen Laien!Bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (6)
  12. Bifrose.LA - Trojaner! Bitte dringend HILFE!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2007 (4)
  13. Schnauze voll von Aurora.brauche dringend hilfe bitte bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2005 (2)
  14. Bitte dringend um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2005 (1)
  15. Bitte dringend um Hilfe - Startpage/Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2005 (2)
  16. Bitte dringend um Hilfe! Trojaner und oder Hijacker?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2004 (6)
  17. Bitte dringend um Hilfe: IE funktioniert nicht mehr!! Trojaner Verdacht!
    Alles rund um Windows - 24.12.2003 (6)

Zum Thema trojaner?? bitte dringend hilfe - hallo ich habe leider so überhaupt keine ahnung aber ich hoffe mir kann hier weitergeholfen werden... ich habe mir gestern einen trojaner runtergeladen.. habe schon in verschiedenen foren gelesen und - trojaner?? bitte dringend hilfe...
Archiv
Du betrachtest: trojaner?? bitte dringend hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.