Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Kaspersky Security Suit ?Problem?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 19.10.2008, 10:50   #1
TR-Vundo
 
Kaspersky Security Suit ?Problem? - Frage

Kaspersky Security Suit ?Problem?



Morgen liebes Trojaner-Boardteam!
Ich habe mir "Kaspersky Security Suit CBE"(Computerbild) installirt.(Natürlich auch mit Registryrung )
Ich habe die aktuellstebn Updates installirt und alle Schutzoptionen auf Aktiv gestellt. Aber das Problem ist, dass Windowssicherheitscenter Kaspersky als "deaktivirt" meldet.
Ich kann die Meldung deaktiviren, aber ich muss immer wieder an die Sicherheit meines Computers denken. Und wenn Kaspersky wirklich deaktivirt ist, dann würde der Startbildschirm von Kaspersky folgendes anzeigen: "Der Computer ist bedroht". Was kann ich jetzt noch machen? Im Sicherheitscenter steht noch: "Bitte beachten Sie, dass Windows nicht alle Antivirenprogramme erkennt". Gehöt "Kaspersky S.S. CBE" dazu?
Ich benutze XP Home SP2, lade mir immer Updates runter auser SP3 (Davon halte ich nichts)
Freu mich auf eure brillianten Antworten.

Alt 19.10.2008, 12:10   #2
cad
/// caddy ☀
 

Kaspersky Security Suit ?Problem? - Standard

Kaspersky Security Suit ?Problem?



Bei Fragen/Support für die CB Versionen->

FAQ-Sammlung - Kaspersky Lab Forum

P.S. Auch wenn Du nichts vom SP3 hältst->Installation ist angesagt


Gruß cad
__________________

__________________

Alt 19.10.2008, 12:24   #3
TR-Vundo
 
Kaspersky Security Suit ?Problem? - Standard

Kaspersky Security Suit ?Problem?



Hey!
Danke für den Tipp.
Da stand, ich soll den Wächter einmahl aus und einschalten.
Dank Danke Danke! Ich freu mich ja soh!
Und wegen dem SP3 überlege ich es mir noch mahl!
__________________

Antwort

Themen zu Kaspersky Security Suit ?Problem?
aktiv, antworten, anzeige, anzeigen, beachten, bildschirm, folge, folgendes, heulen, home, immer wieder, kaspersky, melde, meldung, morgen, natürlich, nichts, problem, programme, runter, security, security suit, sp2, sp3, startbildschirm, trojaner-board, updates, wirklich, worte, xp home



Ähnliche Themen: Kaspersky Security Suit ?Problem?


  1. Avira Inet Security Suit - Dieses Programm wird vom Systemadministrator blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2014 (11)
  2. Kaspersky Mobile Security
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 29.12.2013 (6)
  3. Kaspersky fixt IPv6-Problem der Internet Security Suite
    Nachrichten - 13.03.2013 (0)
  4. Vista Security 2011 und Kaspersky
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2011 (8)
  5. kaspersky internet security 2011
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2011 (13)
  6. Normen Security Suit Skriptfehler
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.12.2010 (1)
  7. Antimalware Doctor, Security Suit Virus entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2010 (45)
  8. Security Suit Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2010 (12)
  9. Trojaner AV Security Suit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2010 (23)
  10. Problem mit avp.exe (Kaspersky Internet Security 7.0)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.02.2008 (4)
  11. Kaspersky Int. Security v6.0.2.614 löscht den Trojaner!!!!!!!
    Mülltonne - 05.02.2007 (2)
  12. Einstellungen bei Kaspersky Internet Security 6.0
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.01.2007 (5)
  13. NmindexStoreSvr.exe & Kaspersky Internet Security
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.01.2007 (9)
  14. Kaspersky Internet Security 6
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2006 (19)
  15. Steganos Security Suit 7 Fehler
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.01.2006 (6)
  16. ewido security suit
    Mülltonne - 14.12.2005 (10)
  17. Stegnatos Security Suit
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 26.02.2003 (6)

Zum Thema Kaspersky Security Suit ?Problem? - Morgen liebes Trojaner-Boardteam! Ich habe mir "Kaspersky Security Suit CBE"(Computerbild) installirt.(Natürlich auch mit Registryrung ) Ich habe die aktuellstebn Updates installirt und alle Schutzoptionen auf Aktiv gestellt. Aber das Problem - Kaspersky Security Suit ?Problem?...
Archiv
Du betrachtest: Kaspersky Security Suit ?Problem? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.