Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Brauche Hilfe, Virus der Installation und Datensicherung blockiert

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.10.2008, 09:03   #1
DKdlx
 
Brauche Hilfe, Virus der Installation und Datensicherung blockiert - Standard

Brauche Hilfe, Virus der Installation und Datensicherung blockiert



Hallo Leute.
Ich hab nen riesen Problem mit meinem Rechner und nachdem ich mich durch viele Tutorials gekämpft habe die nichts brachten versuche ich nun hier mal mein Glück und ich hoffe mir kann jemand helfen.

Also zu meinem Problem.
Letzte Woche hab ich bemerkt dass mein internet ziemlich langsam war. Bis dahin noch kein Ding.
Hab erstmal Malware, Adware und Virenprüfung drüberlaufen lassen.
Alles was ich fand hab ich gelöscht und mir wurde geraten den PC neu zu starten.
Ich hab neugestartet und wähle mein Benutzerkonto aus.
Paam das erste Problem, es dauerte eewig eh ich auf dem Desktop war.
Das nächste Problem... Das Windows Design war nurnoch als Klassisch vorhanden (also das normale Windows Design gabs bei Darstellung nich mehr).
Ich dachte mist wasn das hier.
Hab ich nochmal Virus drüberlaufen lassen nix gefunden.

Wollte ich nen besseres Virenproggi als AntiVir draufhaun (Sophos) gings natürlich nich irgentnen komischer Fehler der die Installation abbricht.
Hatte den Fehler noch ie in einer Art gesehn.
So naja dacht mach ich mal Systemwiederherstellung. Ebenfalls wieder eine Meldung die ich noch nie gesehn hatte -> "Die Systemwiederherstellung kann ihr System nicht sichern, starten sie den PC neu."

Na gut dachte ich muss ich halt das System neu aufsetzen, hab ich meine externe Platte geholt und wollte Daten sichern aber was is das denn????
Ich kann keine Daten mehr kopieren oder verschieben...wenn ich Rechtsklick kopieren drücke und dann einfügen will is das Einfügen so grau unterlegt und man kann es nich anklicken. Das Selbe beim Verschieben.

Habn ich mir alles mögliche durchgelesen und wollte verschiedene Tools zum reinigen installieren. Gingen aber alle nich, weder im normalen, noch im abgesicherten Modus.

Ich bin echt am verzweifeln denn ich will nich dass die ganzen Daten verloren gehn wenn ich formatieren müsste aber ich kann sie ja nich sichern.


Kann mir denn irgentwer helfen???
Ich bin voll fertig...
Wäre echt super von euch.
Mfg DKdlx

Antwort

Themen zu Brauche Hilfe, Virus der Installation und Datensicherung blockiert
adware, antivir, aufsetzen, blockiert, brauche hilfe, confused, daten sichern, datensicherung, desktop, ellung, externe platte, fehler, formatieren, gelöscht, grau, installation, internet, klicke, kopieren, langsam, malware, neu, neu aufsetzen, nicht sicher, problem, rechner, rechtsklick, sophos, super, system neu, system neu aufsetzen, virus, voll, windows




Ähnliche Themen: Brauche Hilfe, Virus der Installation und Datensicherung blockiert


  1. Brauche Hilfe bei BKA Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2012 (4)
  2. Brauche Unterstützung zu Sicherheit und Datensicherung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.03.2012 (6)
  3. Bundespolizei-Meldung blockiert mein System - brauche bitte Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2012 (21)
  4. "Windowssystem blockiert 50 Euro für bereinigung", brauche Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2012 (5)
  5. Virus gefunden - Alureon.H Virus - brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2011 (1)
  6. Brauche mal Hilfe bei einem Virus!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2009 (1)
  7. brauche hilfe (was is das für ein virus)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2008 (11)
  8. Hartnäckiger Virus...brauche Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2008 (2)
  9. Virus - brauche dringend Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2008 (6)
  10. CiD-Virus,brauche hilfe
    Mülltonne - 19.06.2008 (0)
  11. Habe Virus brauche hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2008 (15)
  12. Brauche Hilfe bei Installation von Kaspersky Internet Security 7.0
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.12.2007 (7)
  13. brauche hilfe mit java virus
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2007 (4)
  14. msn virus. brauche dringend hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2006 (1)
  15. brauche hilfe virus o.ä.
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2006 (7)
  16. Virus? Brauche Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2006 (1)
  17. Hilfe bei der Datensicherung!!!
    Alles rund um Windows - 02.12.2005 (5)

Zum Thema Brauche Hilfe, Virus der Installation und Datensicherung blockiert - Hallo Leute. Ich hab nen riesen Problem mit meinem Rechner und nachdem ich mich durch viele Tutorials gekämpft habe die nichts brachten versuche ich nun hier mal mein Glück und - Brauche Hilfe, Virus der Installation und Datensicherung blockiert...
Archiv
Du betrachtest: Brauche Hilfe, Virus der Installation und Datensicherung blockiert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.