Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: -Welches BS-

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 17.10.2008, 18:35   #1
SAGA-XY
 
-Welches BS- - Standard

Problem: -Welches BS-



Hüüülfääää (lol)
Juten Morgen Liebes TB Forum
So wie Der Titel schon sagt,hab ich einpaar Fragen
1. Mein System: MS.Win.Vista SP 1 32Bit,Intel Pentium Duo CPU T2330@1.60Ghz,3.0GB Ram,Nvidai Geforce 9300 M G,Inter-Net Explorer.
2. Ich hab mir openSuse gesaugt und würde es gern instalieren,geht das? Kann ich Ms.Win.Vista und OpenSuse gleichzeit haben?So das wennn ich mein Nootebooke Anmache das ich BS wählen kann?
danke im Vorraus!

MFG Dicker Max

Alt 18.10.2008, 12:13   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
-Welches BS- - Standard

-Welches BS- Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von SAGA-XY Beitrag anzeigen
Kann ich Ms.Win.Vista und OpenSuse gleichzeit haben?
Ja
Zitat:
Zitat von SAGA-XY Beitrag anzeigen
So das wennn ich mein Nootebooke Anmache das ich BS wählen kann?
In der Standardinstallation kannst du mit Suse einen Bootloader mitinstallieren, da kannst du dann zwischen Vista und Suse-Linux wählen.
__________________

__________________

Alt 18.10.2008, 13:21   #3
SAGA-XY
 
-Welches BS- - Standard

-Welches BS- Details



Sehr vielen Dank für deine Hilfe!
Wenn ich Windows+E Drück steht bei C: Das ich nur noch 15,7gb freien Speicher habe!Reicht das um Suse zu installieren?

Danke nochmals
__________________

Alt 18.10.2008, 13:30   #4
cad
/// caddy ☀
 

-Welches BS- - Standard

Lösung: -Welches BS-



Ja

Systemanforderung - openSUSE
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Alt 18.10.2008, 14:20   #5
SAGA-XY
 
-Welches BS- - Standard

Wie -Welches BS-



Ok Sehr Vielen Danke Cad und Shadow


Antwort

Themen zu -Welches BS-
32bit, anmache, cpu, dicker, forum, frage, fragen, geforce, instalieren, intel, morgen, opensuse, pentium, ram, suse, system, titel, würde, wähle



Ähnliche Themen: -Welches BS-


  1. Welches Linux für XP?
    Alles rund um Windows - 26.09.2015 (57)
  2. Antivirenprogramm welches ist gut?
    Alles rund um Windows - 18.01.2014 (3)
  3. Welches HD- Kabel ?
    Netzwerk und Hardware - 02.02.2012 (14)
  4. Welches Virenprogramm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.08.2011 (2)
  5. Welches AV Programm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.05.2011 (12)
  6. Welches Betriebssystem?
    Alles rund um Windows - 08.04.2011 (17)
  7. Welches Mainboard?
    Alles rund um Windows - 19.11.2010 (6)
  8. welches Linux???
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 18.06.2007 (5)
  9. Welches
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 18.04.2007 (8)
  10. Welches Virenprog??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.03.2007 (3)
  11. VHS auf DVD _ welches Programm
    Alles rund um Windows - 22.12.2006 (2)
  12. Welches Linux?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 06.11.2006 (11)
  13. Welches Anti-Vir?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.08.2006 (2)
  14. Welches Wireless-LAN?
    Netzwerk und Hardware - 26.06.2006 (4)
  15. eScan, welches???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.01.2006 (15)
  16. Welches TFT ?
    Netzwerk und Hardware - 22.02.2004 (20)

Zum Thema -Welches BS- - Hüüülfääää (lol) Juten Morgen Liebes TB Forum So wie Der Titel schon sagt,hab ich einpaar Fragen 1. Mein System: MS.Win.Vista SP 1 32Bit,Intel Pentium Duo CPU T2330@1.60Ghz,3.0GB Ram,Nvidai Geforce 9300 - -Welches BS-...
Archiv
Du betrachtest: -Welches BS- auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.